Zum Inhalt springen

Baron 1898 [Efteling]


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich schon richtig auf die Bahn. Das Theming ist erste Sahne. Ich konnte Anfang Februar beobachten mit welchem Tempo man hier baut. Der Gesamteindruck zählt bei dieser Bahn. Und in Efteling baut man mit Liebe zum Teil. Und ich denke die Bahn wird kurz und knackig. Werde in diesem Jahr auf jeden Fall nochmal nach Efteling fahren um die Bahn zu testen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mir mal anhand der neuen Infos, die es heute gab eine kleine Simulation via NL2 erstellt, da es die originale Simulation irgendwie nur abgehackt oder in schlechter Qualität gibt, hoffe, dass es nahe genug an das Original rankommt. ;)

Natürlich habe ich leider keinen Plan von 3D Modeling und habe daher die Station nicht designen können und die Liftkonstrukion nur aus einfachen Beams hergestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden!

 

Was ich mich bei der Achterbahn nur frage ist: Gibt es da nicht wie bei den anderen rides wenigstens so ein Fitzelchen Story mit Effekten vor der Fahrt (die das ganze so etwas klären oder einordnen)? Ähnlich wie beim Holländer zum Beispiel oder bleibt der Baron eine Story freie Achterbahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story gibt es auf jeden Fall, kann man sich beim Efteling ja gar nicht anders vorstellen.

Es geht wohl, wie ich es verstanden habe, um einen verfluchten Stollen. Doch wie die Story genau erzählt wird ist scheinbar noch nicht bekannt.

Zum Layout: Na, es ist schon mal mehr als bei manch anderem Divecoaster. Auf dem Modell sind ja auch noch ein paar Bäume und sowas um die Strecke herum zu sehen. Mit der richtigen Landschaftsgestaltung kann man da bestimmt auch noch was Fahrspaß rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen Preshowräume geben und für alle verständlich und es soll eine sehr aufwendige Animatronic von Garner Holt die den Baron darstellt sich dort befinden.

Ausserdem soll für Single und für die Frontreihe auch Preshowräume geben.

Zumindest wurde das mal von Efteling angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden!

 

Was ich mich bei der Achterbahn nur frage ist: Gibt es da nicht wie bei den anderen rides wenigstens so ein Fitzelchen Story mit Effekten vor der Fahrt (die das ganze so etwas klären oder einordnen)? Ähnlich wie beim Holländer zum Beispiel oder bleibt der Baron eine Story freie Achterbahn?

 

Natürlich gibt es da eine Story, es geht um weiße Frauen. Wird nach und nach in den Blog Videos erklärt. In Efteling ist Storytelling sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich war gestern im Park und konnte mir die Baustelle somit mal aus der nähe anschauen. Das ganze sieht wirklich toll aus und ist vom Aufwand und der Qualität typisch Efteling. Ich vermut,  dass uns im inneren etwas auf Niveau von DVH erwarten wird. Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...