Jump to content

Welcher Künstler hat eigentlich wann frei? Der große Mitmach-Thread!


to b

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim Ice-College wissen wir, dass die Künstler paarweise alle 6 Tage frei haben (siehe auch hier - natürlich ohne Gewähr, da schonmal untereinander getauscht wird).

@Henrik hat die Frage aufgebracht, wie das eigentlich beim Musarteum ist.

 

Joelle hatte - wenn ich mich recht entsinne - bei Instagram verraten, dass am Wochenende alle Künstler da sind und sie jeden Mittwoch frei hat.

Die Vermutung liegt nahe, dass alle Künstler an festen Wochentage frei haben.

Um das nun genauer heraus zu bekommen und eine bessere Planung zu ermöglichen, nun dieser Thread.

Also bitte alle mal die Augen auf halten und berichten, welche(r) Künstler an welchem Tag (bitte ganzes Datum schreiben und nicht nur den Wochentag) gefehlt hat.

Mit etwas Glück wissen wir dann in 2-3 Wochen, ob es tatsächlich feste Wochentage für jeden Künstler gibt und welcher das jeweils ist.

Die Namen findet ihr hier:

 

Und weil wir gerade dabei sind, bitte auch für Jump:

 

 

 

Ich fange dann auch gleich mal an:

Am Mittwoch, 01.05.2019 haben bei Jump! die folgenden Personen gefehlt:

Ádám Dóka, Jam Fu

 

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb joko:

Ist das nicht schon Stalking ?

Fänd ich schon creepy wenn ich das als einer dieser Künstler hier lesen würde :D

Es ist sicherlich eine Grauzone. Stalking wäre es wahrscheinlich erst, wenn du am freien Tag deines Lieblingsartisten , bei ihm vor der Haustür rumlungerst und versucht den Tag mit ihm/ihr verbringen zu wollen oder allgemein irgendwie belästigend wirst.

Link to comment
Share on other sites

Stalking? Ernsthaft jetzt ?

Wenn ich z.B in ein Musical möchte, erkundige ich mich auch vorher, ob die Hauptdarsteller anwesend sind . Habe ich sie deswegen gestalkt ? Nein.

Ich weiß jetzt, dass ich Dienstags nicht ins Musarteum gehe, weil Ron fehlt. Und Mittwochs fehlt Joelle, geh ich dann auch nicht.

Danke an @to b, dass er sich so eine Mühe macht. ??

Link to comment
Share on other sites

In den meisten Fällen passiert das bei Musicals aber nur, wenn die Hauptdarsteller in irgendeiner Form berühmt sind. Dann findest du diese Informationen aber auch öffentlich. Außerdem geht man in der Regel nicht wöchentlich in das gleiche Musical, wie es hier manche beim Musarteum machen.

Als Stalking würde ich das mit Sicherheit auch nicht bezeichnen, man will vielleicht die für sich optimale Konstellation erfahren. Aber man kann sagen, dass solche Listen in keinem anderen Forum geführt werden und es gibt mit Sicherheit noch viele andere Parks in denen interessante Shows laufen.

Link to comment
Share on other sites

Am 2.5.2019 um 11:36 schrieb Joker:

Außerdem geht man in der Regel nicht wöchentlich in das gleiche Musical, wie es hier manche beim Musarteum machen

 

Wenn man regelmäßig ins Phantasialand geht, sollte man sich auch denken können, dass es Menschen gibt, die auch häufiger in ein und das selbe Musical gehen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Samstag, 11.05.2019 - Jump:
Stelzen: Denis
BMX: Roland Henc

Trampolin: Nikita
Stelzen: Mikhail Rogozin

 

Das bringt uns aber leider nicht weiter, da - wenn man den Insta-Stories Glauben schenken darf - vermutlich drei Personen krankheitsbedingt ausfallen.

In loser Reihenfolge und ohne Namensnennung gab es da zu sehen:

Physiotherapie, Krankenhaus, Gipsbein...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...