Jump to content

Recommended Posts

Im Juli werden meine Tochter und ich mal die Niederlande unsicher machen.

Es sollen folgende Parks werden:

Slaghaaren (1Tag) - Walibi(1 oder 2 Tage) -Efteling (2 Tage) und Toverland (1 Tag).

Unklar ist noch die Art der Unterbringung, möchte aber Park-Hotels \Bungalows möglichst vermeiden.

Jemand Tipps für günstige Pensionen\Hostels in jeweiliger Parknähe (ausser Toverland, von da geht's direkt nach Hause)?

Zelt ist zwar vorhanden, muss aber aus Faulheit nicht unbedingt zum Einsatz kommen.....😉 

Ich würde mal bei AirBNB in der Nähe der Parks schauen, das könnte am günstigsten sein. Über Booking.com kommt man aber auch an Ferienwohnungen.

Für Efteling fand ich die Unterkunft sehr cool+ günstig

https://www.booking.com/hotel/nl/bed-and-breakfast-corvel.de.html?label=gen173nr-1DCAEoggI46AdIM1gEaDuIAQGYAQe4ARfIAQ_YAQPoAQGIAgGoAgO4AoD_2OcFwAIB;sid=e3efa811d1983424371b14d5ad206be4

das hatte ich mal für Walibi NL, das war durch ein Angebot sehr günstig gewesen

https://www.booking.com/hotel/nl/desparrenhorstconferenceweekendresort.de.html?label=gen173nr-1DCAEoggI46AdIM1gEaDuIAQGYAQe4ARfIAQ_YAQPoAQGIAgGoAgO4AoD_2OcFwAIB;sid=e3efa811d1983424371b14d5ad206be4

Als Teil einer Holland-Tour oder auch als separaten Kurz-Trip möchte ich die Kombination Efteling/Beekse Bergen erwähnen. 2 oder 3 Nächte in einer Savannen-Lodge mit Blick auf die Tiere, direkter Zugang in den eigentlichen Zoo, Boots- und Autosafari, kleines Schwimmbad, Bowling... und dann einen Tag zum Efteling (ca. 20 km entfernt). Vor allem mit Kindern kann ich das nur empfehlen.

Edited by Woody8
Detail hinzugefügt (see edit history)

Gerade eben schrieb Woody8:

Als Teil einer Holland-Tour oder auch als separaten Kurz-Trip möchte ich die Kombination Efteling/Beekse Bergen erwähnen. 2 oder 3 Nächte in einer Savannen-Lodge mit Blick auf die Tiere, direkter Zugang in den eigentlichen Zoo, Boots- und Autosafari, Bowling... und dann einen Tag zum Efteling (ca. 20 km entfernt). Vor allem mit Kindern kann ich das nur empfehlen.

Wenn ich das meiner bis dahin 15 jährigen Tochter vorschlage wird sie sich glaube ich zur Adoption freigegeben.....😂 aber trotzdem danke!

Auch dir, @Jokie sei gedankt!

......falls noch jemand Tipps auf Lager hat , immer her damit!

Wenn es zeitlich passt will ich die Planung bis zum 15.6. erledigt haben, also nicht schüchtern sein ihr Lieben!