Zum Inhalt springen

Von BOB zu Max & Moritz [Baudoku]


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Der BOB von Intamin ist Geschichte und muß nun weichen für Max & Moritz.

Über verschiedene Efteling-Kanäle kann man den Fortschritt wohl wieder gut mitverfolgen.

Deswegen wird es hier mal in loser Reihenfolge Beiträge über den aktuellen Stand der Baustelle geben.

Natürlich kann jeder, der etwas aktuelles findet, das auch hier posten. ;)

 

Aber erst noch etwas fröhliches. Irgendwie typisch für Efteling gibt es sogar ein Abschiedslied für den BOB.
Das müsste man sich mal bei deutschen Parks vorstellen. :D

 

 

Direkt am 1. Tag ging es dann schon u.A. los mit dem Abriss des Anstellbereiches und der Umgebung.

 

Am Tag 2 folgte schon u.A. der Abriss des Fotohäuschen und weitere Umgebungsarbeiten.

 

Hart wurde es jetzt am Mittwoch, da ging es um den Abriss vom Lifthill???????

Echt nichts für schwache Nerven mit anzusehen, wie eine Intaminbahn auseinander gerupft wird. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das immer noch für eine falsche Entscheidung. Die Bob Bahn war mit Abstand die beste die ich kenne. Ich bin so oft auf den großen Achterbahnen in Deutschland unterwegs das sie schon langweilig werden. Eine Fahrt mit dem Bob war aber tatsächlich immer sehr spaßig. 

 

Die neue Achterbahn reizt mich hingegen kaum. Nächstes Jahr bin ich erstmal nicht mehr in efteling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bob waren die Wartezeiten aber immer recht hoch. Das mag natürlich an der geringeren Kapazität liege, der Wartebereich war aber, bei unseren Besuchen, immer gut gefüllt. Selten weniger als 45 Mintuen. 

 

 

Nichts desto trotz kann ich die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn mich diese Bilder echt traurig machen. 

Der Bob in Efteling war miene Lieblings Bobbahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...