Zum Inhalt springen

Von BOB zu Max & Moritz [Baudoku]


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

War schon ne gewagte These, dass sich die Bahnen Max und Moritz vorwiegend an Kinder richten könnten - aber Du könntest am Ende echt Recht haben!... Da würde ich jetzt noch ganz oft drauf hinweisen, damit auch wirklich keiner am Ende behauptet er oder sie hätte das vor Dir geahnt.

 

Es ist ein Powered Coaster, es sind Testfahrten. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2020 um 21:16 schrieb Olli:

War schon ne gewagte These, dass sich die Bahnen Max und Moritz vorwiegend an Kinder richten könnten - aber Du könntest am Ende echt Recht haben!... Da würde ich jetzt noch ganz oft drauf hinweisen, damit auch wirklich keiner am Ende behauptet er oder sie hätte das vor Dir geahnt.

 

Es ist ein Powered Coaster, es sind Testfahrten. Abwarten.

 

Wenn ich mich recht erinnere habe ich angemerkt, dass sie einen Bob, der durchaus auch Erwachsenen Spaß gemacht hat, gegen eine Bahn für Kinder eingetauscht haben. 

 

Da wurde mir hier noch groß erzählt das Max & Moritz bestimmt sehr Lustig wird und ein gleichwertiger Bob Ersatz ist. Bei mir steht Efteling dieses Jahr nicht auf der Liste. 

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ParkRider1:

Da wurde mir hier noch groß erzählt das Max & Moritz bestimmt [...] ein gleichwertiger Bob Ersatz ist.

 

Einbildung ist auch eine Bildung. Das, oder etwas ähnliches, haben - Tadaaa - exakt null Personen gesagt.

Bearbeitet von Olli (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen einzigen thrilligen powered Coaster. Die Dinger können einfach wenig bis nix. Icj glaube das rasanteste Beispiel wäre noch der "Bob Express" im Bobbejaanland. Und selbst der ist ziemlich... öde mMn 

 

Ich finde das auch einen grottigen Ersatz für den Bob (RIP) aber das sollten die Bahnen (leider) von vornherein nicht werden, sondern die Addition einer Achterbahn für die ganz kleinen für die der Bob zu heftig / noch nicht fahrbar war.

 

Ich bin froh mir letztes Jahr noch ein schönes Onride Foto des Bobs in Akrylhülle mit "Schneekugeleffekt" gekauft zu haben als Erinnerung.

 

Den Park jetzt deshalb nicht mehr zu besuchen darf jeder Hardcore Fan des Bobs ja gerne so entscheiden. Ich weiß auch nicht, ob ich ohne meinen Temple (oder was davon übrig ist) noch nach Brühl wollen würde, aber als generelle Reaktion ist das schon arg engstirnig. Wie einem Kind dem man den Lolli wegnimmt. "Wir sind keine Freunde mehr !" *flenn*

 

Ich besuche auch heute noch den Movie Park, auch wenn sie 2006 ihre beste Attraktion zerstört haben für einen "Gartenteich mit Kirmes".

 

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joker:

Efteling nicht besuchen, weil einem die neuen Achterbahnen nicht gefallen? Aber Baron und Co. hast du schon wahrgenommen?

 

Ich fahre dieses Jahr nicht nach Efteling weil es ohne den Bob einfach zu wenig interessante Attraktionen gibt. Ich war letztes Jahr 3x dort. Die Dark Rides muss ich dieses Jahr nicht noch einmal sehen (nächstes Jahr bestimmt mal wieder). Den Fliegenden Holländer finde ich tatsächlich noch interessant. Dive Coaster sind hingegen die Langeweile schlecht hin. Kinder DropTower mit Purzelbaum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tja... wenn die Wartungskosten zu hoch werden... der Park hat sich sehr bemüht den Bob in Betrieb zu halten.
Hier hast du die Liste der Intamin Swiss Bobs. Aber wenn du das Erlebnis haben willst musst du wohl in die USA - und ich schätze mal du solltest die Reise in den nächsten Jahren unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...