Tawien 47 Report post Posted October 16 Hey Zusammen, es wurde ein Video zur neuen Achterbahn im Energylandia von Vekoma auf Instagram hochgeladen. Vllt mach ich damit ja jemanden eine Freude Edited October 16 by Tawien (see edit history) 1 Ruechrist reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joker 3,472 Report post Posted October 16 Ich finde in dem Video nur irgendwie nicht die Ausgabepunkte für das doppelte Lunchpaket. 5 Ruechrist, UP87, dhdeluxe and 2 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tawien 47 Report post Posted October 16 vor 57 Minuten schrieb Joker: Ich finde in dem Video nur irgendwie nicht die Ausgabepunkte für das doppelte Lunchpaket. clickbait 2 Ruechrist and Jokie reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
TOTNHFan 7,338 Report post Posted October 16 Nicht geeignet für Personen auf Diät. 1 Tawien reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schlussbremse 5,834 Report post Posted October 16 Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss heißen: "Double Lauch Coaster" Damit ist die Attraktion selbstverständlich auch für Diabetiker geeignet. 2 Mümpfchen and Ruechrist reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Titschi 467 Report post Posted October 16 vor 15 Minuten schrieb Schlussbremse: Es muss heißen: "Double Lauch Coaster" Da verweise ich ja gerne alle die es noch nicht kennen an den Tripple-Lauch-Coaster im Moviepark! 1 1 4 Coaster Hunter, Henrik, dhdeluxe and 3 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites