Zum Inhalt springen

Chiapas Sommernacht


Arena3

Empfohlene Beiträge

Die Chiapas Sommernacht ist am 5. September im Chiapas-Themenbereich des Phantasialandes.

Für Verpflegung sorgen ausgewählte Menüs aus der Tapas-Bar Concorico, aus dem Las Rocas Eisshop, sämtliche Live Coocking Stationen und vieles mehr. Die Speisen sind im Eventpreis enthalten, der 59€ und speziell für Premium-Passinhaber 49€ kostet. Außer dem Essen sind noch eine Eisshow in der Arena de Fiesta und unbegrenzter Fahrspaß auf Chiapas DER Wasserbahn enthalten. Für Getränke muss man noch mal 25€ extra bezahlen.

Hier kann man sich über die Sommernacht austauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die 59€ für ein wenig Essen und Chiapas ziemlich viel findet? Inkl. Getränke wäre das ja okay... aber so? Nein danke.

Nein bist du nicht. Vor allem da es schonmal eine Sommernacht im Park gab mit ALLEN Attraktionen bis 0 Uhr zum regulären Tagespreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man in Konkurrenz zu Fantissima, den Abendbuffets im Wintertraum und den Abendbuffets des Hotels sehen. Mit der Sommernacht hat das gar nichts zu tun. Es geht um einen tollen Abend mit einem Buffet und Show bzw. Unterhaltung(Chiapas).

Der Preis ist aber trotzdem teuer.

 

PS: Ich warte immer noch auf den versprochenen FdL-Ersatz. Aber das hat hier im Thread nichts zu suchen.

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich viel zu teuer. Das Event klingt grundsätzlich sehr interessant, aber 74€ (ohne Getränkeflat lohnt es sich noch weniger) für einen geöffneten Themenbereich ist schon extrem viel Geld. Bei den aktuellen Angeboten kann man sich auch für einen ähnlichen Preis eine fantastische Show mit großartigem Abendessen gönnen. Generell bin ich der Meinung, dass der Park eher den Jahreszeiten entsprechende Veranstaltungen braucht. Selbst das Disneyland Paris hat das mittlerweile verstanden und bietet im Frühling, Sommer, Herbst und Winter unterschiedliche Zusatzangebote für ALLE Parkbesucher. Der Wintertraum im Phantasialand zeigt meiner Meinung nach, dass trotz kalten Temperaturen viele Leute kommen, weil sie besonders an den Abendshows interessiert sind. Ein Frühlingsfest, die Asia Nights (die mir sehr gut gefallen) und ein Event im Herbst (kein Halloween, eher wie im Hansa Park der Herbstzauber) würden dem Park denke ich langfristig mehr Besucher bescheren. Gerade durch die Problematik, dass der Park nicht wächst, wollen die Leute auch mehr Entertaiment haben. Die Chiapas Sommernacht ist daher eher eine Veranstaltung für die Leute, die nicht aufs Geld schaffen müssen. Von mir aus kann man sowas auch weiterhin anbieten, aber dann doch bitte auch günstige Alternativen für alle Gäste, wie zum Beispiel die Asia Nights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider noch nichts dazu gelesen, aber würde es sich nicht noch anbieten auch die Show Tiempo de Fuego zu zeigen?

Zumindest den Teil der Projektion.

Könnte man dann so gegen 21 Uhr machen, dann wäre es ja bereits dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich anbieten,  aber ich denke für einen Tag ist das viel zu aufwendig, weil die Projektor ja ausgerichtet werden müssen und auch die Show mit den Feuertänzerb und den anschließenden Flammenwerfern  würde fehlen. Also eher unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chiapas Sommernacht ist daher eher eine Veranstaltung für die Leute, die nicht aufs Geld schaffen müssen. Von mir aus kann man sowas auch weiterhin anbieten, aber dann doch bitte auch günstige Alternativen für alle Gäste, wie zum Beispiel die Asia Nights.

​Da sagst du was: wie die Asia Nights -> genau das ist doch die Alternative 

Und das mehr Angebote kommen sieht man ja daran, man kann halt nicht alles auf einmal einführen und sollte auch ein bisschen rumprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...