Veröffentlicht 17. Juni 20205 j @Simisuund @Peddaaawaren im Toverland, um @Frank2500zu interviewen. Viel Spaß mit dem Video!
17. Juni 20205 j Danke fürs Teilen lieber @to b 😍 Du hast allerdings den @TalocanOperator vergessen zu erwähnen mit dem tollen Salto rückwärts!
17. Juni 20205 j Autor vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Du hast allerdings den @TalocanOperator vergessen zu erwähnen mit dem tollen Salto rückwärts! Als ob ich mir das Video komplett angeschaut hätte. 😂
17. Juni 20205 j vor 15 Minuten schrieb Peddaaa: Danke fürs Teilen lieber @to b 😍 Du hast allerdings den @TalocanOperator vergessen zu erwähnen mit dem tollen Salto rückwärts! Beeindruckend - ab 3:33 (ist übrigens ein Flick-Flack kein Salto 😉)
17. Juni 20205 j Ein Meisterwerk der Filmkunst! Das hätten Steven Spielzwerg und James Camera nicht besser hinbekommen!
17. Juni 20205 j Also ich kenne die Protagonisten dieses Videos nicht, aber die wirken auf mich ziemlich seltsam. Alleine will ich denen Nachts auch nicht begegnen...
17. Juni 20205 j Puuh, ich bin nicht zu sehen, danke. vor einer Stunde schrieb Elector: Beeindruckend - ab 3:33 (ist übrigens ein Flick-Flack kein Salto 😉) @TalocanOperator kann aber auch Saltos rückwärts. 🤗
17. Juni 20205 j @Simisu, genauso habe ich dich letztes Jahr kennen gelernt. Immer fröhlich und mit einem lächeln im Gesicht 😘 @Peddaaa, sehr schönes Video, tolle Aufnahmen vom Park. Darf das nächste mal gerne etwas länger sein. 👍🙂 @Frank2500, machst dich sehr gut vor der Kamera 🤩😊 @TalocanOperator, super, diesen Flic Flac Salto rückwärts 🤭 musst du mir unbedingt mal in Echt vorführen 👍👍👍 Und @to b, danke das du das Video hier reingestellt hast 🤝 ()
17. Juni 20205 j @Mümpfchen Lieb von dir, vielen Dank für die Blumen 😘 Vielen Dank an @to b für das Teilen hier 😁 War ein schöner Tag und danke auch an @Frank2500 und @TalocanOperator für die Unterstützung 😊 So, genug bedankt 😂 *kommt sich vor wie bei einer Preisverleihung*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.