1. April1. Apr Was ebenfalls anders ist, was ich persönlich etwas schade finde: Die Handwerksburger bei der Pommesschaufel sind keine Rinder Filet Burger mehr sondern Hähnchen und Roastbeef. Es mag ja wahrscheinlich immer noch gut schmecken aber schon ein Downgrade bei dem gleichbleibenden Preis.
1. April1. Apr Bin mir Recht sicher, dass es schon länger roastbeef isr. Aber hatten die nicht auch iberico Filet statt Hähnchen? Zuletzt war es "nur" noch Parma Schweinefilet. Das wäre Jedenfalls für mich ein Grund für mich die Schaufeln nicht mehr zu bestellen. Bearbeitet 1. April1. Apr von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
1. April1. Apr vor 3 Stunden, Phantasiafreak92 hat gesagt:Was ebenfalls anders ist, was ich persönlich etwas schade finde: Die Handwerksburger bei der Pommesschaufel sind keine Rinder Filet Burger mehr sondern Hähnchen und Roastbeef. Es mag ja wahrscheinlich immer noch gut schmecken aber schon ein Downgrade bei dem gleichbleibenden Preis.vor 6 Minuten, flaffstar hat gesagt:Bin mir Recht sicher, dass es schon länger roastbeef isr. Aber hatten die nicht auch iberico Filet statt Hähnchen? Zuletzt war es "nur" noch Parma Schweinefilet.Das wäre Jedenfalls für mich ein Grund für mich die Schaufeln nicht mehr zu bestellen.Genauso sieht es draussen beim Kohleschipper aus:Der Schweinenacken wurde durch billigem Fleischkäse ersetzt....und ich glaube vorletztes Jahr wurde das Lachssandwich komplett gestrichen.
1. April1. Apr Tja, die übliche Entwicklung. Alles wird immer schlechter mit der Zeit. Hoffentlich hat sich die Green Journey Bowl nicht geändert!
2. April2. Apr Die werde ich im Juni testen, wenn ich dort wieder übernachte. Eines meiner Lieblingsgerichte. Vor allem diese Maracuja Sauce. *.* Bearbeitet 2. April2. Apr von Phantasiafreak92 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.