Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Uhrwerk


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 13.8.2021 um 20:03 schrieb Zuckerwatte:

Dagegen sind die Teigtaschen nicht so toll und viel zu teuer.

 

Hatte die letzte Woche quasi als Vorspeise auch nochmal bestellt. Geschmacklich in Ordnung gewesen aber auch ich bleibe dabei, die sind zu teuer. Ich werde die eher nicht mehr bestellen. Aber ansonsten war das Essen wieder sehr lecker (und generell gut bezahlt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Im Uhrwerk hat sich auch etwas an der Karte getan, die Gerichte sind im Durchschnitt 2€ teurer geworden, so wie im Rest des Parkes ja auch zu beobachten...natürlich bei den Preisen fällt das vermutlich nochmal mehr auf. Dennoch hoffe ich demnächst mal in den Genuss der wohl neuen Teigtaschen zu kommen, hier hat man jetzt 3 Sorten, wobei aus der Karte nicht hervorgeht, ob diese zur Wahl stehen oder alle drei damit serviert werden. Die neuen Sorten sind Ricotta & Trüffel, sowie Champignons & Pfeffer.

 

speisekarte-restaurant-uhrwerk-mittagsbote-de.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ruechrist:

Die Sorten gab es - zumindest am Abend vom Hotel aus - schon länger.

 

Waren das nicht immer Dreierlei?

 

Mein Sohn hat die Teigtaschen gestern wieder gegessen. Er mag die sehr, aber ich bleibe dabei, die Dinger sind zu teuer bzw. es ist einfach zu wenig. Wenn ich da als Vergleich meine Green Journey Bowl für 50 Cent weniger heranziehe, dann passt das für mich irgendwie nicht. Die Bowl war übrigens mal wieder phantastisch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Endlich mal wieder im Uhrwerk gewesen und es war super lecker! Die Preise haben moderat angezogen aber lagen ja schon vorher teilweise auf einem hohen Niveau. Und falls es noch nicht jeder weiß, es gibt ja mittlerweile auch ein veganes Angebot. 

 

Immer noch eine ganz klare Empfehlung!

IMG_0013.JPEG

IMG_0014.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...