Zum Inhalt springen

Weihnachten 2020


Empfohlene Beiträge

@Ruechrist, wir wünschen Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Und alle Gute für 2021. Wir sehen uns. Es grüßen dich von ganzem Herzen

Andrea,  Holger und Alisha.

 

Allen Phantafriends wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. 

 Und das wir nächstes Jahr wieder schöne gemeinsame Stunden in Freizeitparks verbringen werden. 

Bis dahin,  bleibt gesund und übersteht die Zeit. Es wird eine bessere kommen. 

Passt auf euch auf.

Andrea 

🎅🤶🎄🎁🎆🥂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin zwar eher ein fleißiger Mitleser und seltener Schreiberling, aber hin und wieder reizt es mich dann doch zum Niederschreiben.

 

Zumindest für mich geht ein sehr anstrengendes Jahr zu Ende; für Alle wahrscheinlich ein Jahr jenseits aller Vorstellungen. 

 

In diesem Sinne: ich wünsche allen trotzdem schöne Feiertage und trotzdem die Möglichkeit zum Abschalten.

 

Ich wünsche mir und uns ein schönes Jahr 2021.

Mein Wunsch für's neue Jahr, man kann sichs denken: Gesundheit und möglichst wenig Corona-Auswirkungen für alle. Wünschen darf man sich ja, abgerechnet wird zum Schluss 😏.

 

Bleibt gesund und geht (auch wenns schwer fällt) mit positiven und offenen Gedanken in die Zukunft. 

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch auch schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 🎄 ⛄ Genießt die Zeit, auch wenn es dieses Jahr im kleinen Familienkreis stattfinden wird. Kann ja auch mal recht entspannend sein. :D

 

Einige können es kaum erwarten, dass das Jahr 2020 Tschüss sagt, aber für mich persönlich war nicht alles doof. Es gab sehr viele schöne Highlights für mich dieses Jahr, die ich nicht mehr missen möchte. Bei mir waren es unter anderem der Umzug nach Köln, neuer Job, einige großartige Besuche in diversen Freizeitparks und natürlich die lang ersehnte Eröffnung von FLY. Und nicht zu vergessen … euch Phantafriends! :000_rollercoaster:

 

Ich wünsche euch sehr, dass ihr trotz der schwierigen Zeit euch auch diese schönen persönlichen Momente im Jahr 2020 bewahrt, sodass das Jahr nicht komplett für die Tonne war.

 

Rutscht mir bitte alle gut ins neue Jahr 2021!

 

Fun Sliding In GIF

 

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, freue ich mich jetzt schon sehr darauf mit euch an der Humpenbude ein leckeres Andechs zu trinken.

 

Eure Alex 🥰

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche natürlich auch allen PhantaFriends ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr alles anders als gewohnt ausfällt. 
Mir hat dieses Jahr das PhantaFremd, das Sommertreffen usw. gefehlt, ebenso wie das Saison-Abschlussessen was bald gewesen wäre...

 

Und auch für mich gab es privat einen Jobwechsel und andere positive Veränderungen. Manchmal muss man versuchen positive Sachen aus den negativen Erlebnissen zu ziehen. Ohne Corona hätte ich den neuen Job sicherlich nicht angeboten bekommen...
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr 2021, in der Hoffnung das es besser wird und wir 2021 auch endlich ein Sommertreffen 2021 planen und durchführen dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite her wünsche ich euch allen besinnliche, ruhige Tage mit euren Liebsten - wenn auch irgendwie anders als die Jahre zuvor. 

 

Anstatt allerdings jetzt auf 2020 zurückblicken zu wollen (ohne die ganzen tollen Events + Parkbesuche), möchte ich gerne positiv in 2021 sehen und hoffen, dass sich die Lage allmählich entspannt und wir nächstes Jahr wieder in gewohnterem Umfang unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen können. 

 

Bis dahin und bleibt alle gesund! 
Florian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.12.2020 um 18:38 schrieb Mümpfchen:

@Ruechrist, wir wünschen Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Und alle Gute für 2021. Wir sehen uns. Es grüßen dich von ganzem Herzen

Andrea,  Holger und Alisha.

 

Allen Phantafriends wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. 

 Und das wir nächstes Jahr wieder schöne gemeinsame Stunden in Freizeitparks verbringen werden. 

Bis dahin,  bleibt gesund und übersteht die Zeit. Es wird eine bessere kommen. 

Passt auf euch auf.

Andrea 

🎅🤶🎄🎁🎆🥂

Es wird bestimmt bald eine bessere Zeit kommen.Ich persönlich glaube ja, dass es noch etwas dauert, aber mit Sicherheit bald. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...