FreddyFox Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Hallo zusammen, steinigt mich bitte nicht, falls dieses Thema irgendwo aktuell aufgekommen ist. 🙈 Die letzten Informationen hierzu habe ich aus 2018 entnommen. Zeit genug, dass sich die Gegebenheiten geändert haben. Um den Corona-Pfunden entgegenzuwirken, plane ich meine Anreise zum Phantasialand mal mit dem Fahrrad. 🚲 Wisst ihr, wo sich eine offizielle Abstellmöglichkeit dafür bietet? Ich danke euch! 🙏 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Am Rande des Mitarbeiter-Parkplatzes hinter ein paar Baucontainern ist ein (wenn auch etwas ranzig wirkender) Abstellplatz für Fahrräder. FreddyFox, PhlFREAK_2000, Ruechrist and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 vor 7 Minuten schrieb FreddyFox: Wisst ihr, wo sich eine offizielle Abstellmöglichkeit dafür bietet? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass vor dem Hotel Ling Bao eine Abstellmöglichkeit gab/gibt. Aber @to b hat da sicherlich mehr Erfahrung. Edited June 9, 2021 by Peddaaa (see edit history) FreddyFox, Ruechrist, Mümpfchen and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Jip. Vor dem Eingang des Ling Bao gibt es einen Fahrradständer. Ich hab mein Rad aber sonst auch eher neben dem MA-Parkplatz bei den Containern abgestellt. Ruechrist, FreddyFox and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luna79 Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Garbsen jemand Erfahrungswerte, wie sicher das da ist, also ob der Platz irgendwie bewacht ist? Wir waren schon mehrfach mit dem Rad da, damals aber noch die einfachen Biobikes, da habe ich mir am Parkplatz Haupteingang/ hinter dem Häuschen keine großen Gedanken gemacht. Mittlerweile haben wir nur noch E-MTBs, die Laden viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Ist nicht direkt am Eingang Berlin eine Möglichkeit? FreddyFox 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 https://goo.gl/maps/h3bwrwrCFZUK1ktF9 https://goo.gl/maps/cgRWdx9N24c6BayK9 Ruechrist and FreddyFox 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luna79 Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Leider kann man Beiträge hier nur sehr kurz editieren… Ich bin wohl versehentlich auf Enter gekommen, und bis mein Text freigegeben war, war es zu spät zum ändern 🙈😬 Was ich mit dem Gestammel fragen wollte: kann jemand einschätzen, wie sicher das Ganze ist? Ich mag mein Ebike sehr und würde es gern behalten 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Tja. Ne Garantie gibt dir da niemand. In dem Container war immer jemand, wenn ich da war - allerdings auch mal mit dem Rücken zu den Rädern. Der Bereich war oder ist mit einzelnen Absperrgittern abgetrennt. Wenn du früh bist, kannst du dein Rad auch da dran schließen. Dann kann sich zumindest niemand dein Rad unter den Arm klemmen und abhauen. Ruechrist and Luna79 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Gibt es hier neue Erkenntnisse? Ich würde das nämlich nächsten Montag mal ausprobieren wollen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts