Zum Inhalt springen

Anreise mit dem Fahrrad 🚲


FreddyFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

steinigt mich bitte nicht, falls dieses Thema irgendwo aktuell aufgekommen ist. 🙈 Die letzten Informationen hierzu habe ich aus 2018 entnommen. Zeit genug, dass sich die Gegebenheiten geändert haben.

 

Um den Corona-Pfunden entgegenzuwirken, plane ich meine Anreise zum Phantasialand mal mit dem Fahrrad. 🚲

Wisst ihr, wo sich eine offizielle Abstellmöglichkeit dafür bietet?

 

Ich danke euch! 🙏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FreddyFox:

Wisst ihr, wo sich eine offizielle Abstellmöglichkeit dafür bietet?

Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass vor dem Hotel Ling Bao eine Abstellmöglichkeit gab/gibt.

Aber @to b hat da sicherlich mehr Erfahrung.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garbsen jemand Erfahrungswerte, wie sicher das da ist, also ob der Platz irgendwie bewacht ist? 
 

Wir waren schon mehrfach mit dem Rad da, damals aber noch die einfachen Biobikes, da habe ich mir am Parkplatz Haupteingang/ hinter dem Häuschen keine großen Gedanken gemacht. 
Mittlerweile haben wir nur noch E-MTBs, die Laden viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man Beiträge hier nur sehr kurz editieren…

Ich bin wohl versehentlich auf Enter gekommen, und bis mein Text freigegeben war, war es zu spät zum ändern 🙈😬

 

Was ich mit dem Gestammel fragen wollte: kann jemand einschätzen, wie sicher das Ganze ist? Ich mag mein Ebike sehr und würde es gern behalten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Ne Garantie gibt dir da niemand.

In dem Container war immer jemand, wenn ich da war - allerdings auch mal mit dem Rücken zu den Rädern.


Der Bereich war oder ist mit einzelnen Absperrgittern abgetrennt.

Wenn du früh bist, kannst du dein Rad auch da dran schließen. Dann kann sich zumindest niemand dein Rad unter den Arm klemmen und abhauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...