Jump to content

Gigantisches Update der Wildwasserbahn Zork


Prada79

Recommended Posts

So heißt es zumindest auf der Webseite: https://www.toverland.com/de/zork-erneuerung

 

Zudem wird es einen neuen Wartebereich, eine schöne neue Außenanlage und eine „interaktive Kugelbahn“ geben.

 

Eröffnung: Frühjahr 22

 

Meine Meinung: Ich freue mich sehr darauf! Gerade Expedition Zork hat ein Update thematisch und technisch verdient. Zuletzt klapperte es doch sehr und die Thematisierung war wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Fahrt war jedoch immer spaßig! Tolle Sache!

Edited by Prada79 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe die Skizze. Wurde sowas von Zeit dass da drausen ordentlich thematisiert wird.

ich bin so gespannt auch wie genau diese "Kugelbahn" genau aussehen wird. Werde mir definitiv so ne Kugel kaufen und sicher nicht nur einmal Rollen lassen 😎🤭

 

Meldung gab's auch per Mail vom Toverland^^

 

Edited by KyokaSun (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Sehr beeindruckend was in nur 5 Monaten dort geschaffen wurde. Für mich macht der Park echt fast alles richtig. Wenn man sich anschaut wie Rethemings auch nach Hinten losgehen können, oder nur halbfertig präsentiert werden (Hust EP), bin ich wirklich glücklich was das Toverland immer aus alten Attraktionen rausholt.

 

Nur noch die Booster Bikes und dann ist draußen fast alles durchthematisiert. Qualität statt Quantität! 

Hier mal ein komplettes Video, auch von der Kugelbahn: 

 

Edited by flaffstar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...