Zum Inhalt springen

Gigantisches Update der Wildwasserbahn Zork


Prada79

Empfohlene Beiträge

So heißt es zumindest auf der Webseite: https://www.toverland.com/de/zork-erneuerung

 

Zudem wird es einen neuen Wartebereich, eine schöne neue Außenanlage und eine „interaktive Kugelbahn“ geben.

 

Eröffnung: Frühjahr 22

 

Meine Meinung: Ich freue mich sehr darauf! Gerade Expedition Zork hat ein Update thematisch und technisch verdient. Zuletzt klapperte es doch sehr und die Thematisierung war wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Fahrt war jedoch immer spaßig! Tolle Sache!

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Skizze. Wurde sowas von Zeit dass da drausen ordentlich thematisiert wird.

ich bin so gespannt auch wie genau diese "Kugelbahn" genau aussehen wird. Werde mir definitiv so ne Kugel kaufen und sicher nicht nur einmal Rollen lassen 😎🤭

 

Meldung gab's auch per Mail vom Toverland^^

 

Bearbeitet von KyokaSun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sehr beeindruckend was in nur 5 Monaten dort geschaffen wurde. Für mich macht der Park echt fast alles richtig. Wenn man sich anschaut wie Rethemings auch nach Hinten losgehen können, oder nur halbfertig präsentiert werden (Hust EP), bin ich wirklich glücklich was das Toverland immer aus alten Attraktionen rausholt.

 

Nur noch die Booster Bikes und dann ist draußen fast alles durchthematisiert. Qualität statt Quantität! 

Hier mal ein komplettes Video, auch von der Kugelbahn: 

 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...