martau89 Posted January 4, 2022 Hallo. War jemand die letzten Tage unter 2G Regel im Park und kann beantworten ob als Ausweisdokument auch die Krankenkassenkarte genügt?
schienenschluss Posted January 4, 2022 Laut Website nur für Kinder unter 16 Jahren. Tommy, Ruechrist and Mümpfchen 2 1
chris_b Posted January 4, 2022 Hi, wenn du über 16 Jahre bist, brauchst du einen Ausweis oder Reisepass. "Am Besuchstag ist ein Abgleich mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass zwingend erforderlich (für Kinder unter 16 Jahren ist auch Gesundheitskarte, Schülerausweis etc. gültig)" Quoelle: https://www.phantasialand.de/de/informationen-zur-oeffnung/ Mümpfchen, Ruechrist and schienenschluss 2 1
martau89 Posted January 4, 2022 Author Ja laut Website weiß ich was da steht. Allerdings ist einem Freund das Portmonee inkl Ausweis gestohlen worden. Und zumindest in vielen Läden akzeptieren sie auch die Krankenkassenkarte. Vielleicht geht das hier ja auch. Da ist ja auch ein Bild etc drauf.
Mümpfchen Posted January 4, 2022 @martau89 , ruf besser den Gästeservice an. Die können es Dir genau sagen. Kleiner Tipp: merk Dir den Namen des Angestellten mit dem Du telefoniert hast. 🙂 Ruechrist, dhdeluxe, Lennard and 3 others 3 3
BochumerJunge Posted January 4, 2022 Bei unseren Letzten Besuchen im Herbst hat die (damals noch gültige 😭😭😭)Club Karte zum Abgleich ausgereicht. chris_b, Marcelk12321 and schienenschluss 3
Zuckerwatte Posted January 5, 2022 Ich muss auf der Arbeit auch 2G Kontrollen durchführen. Da wird jeder offizielle Ausweis akzeptiert, wo Name und Foto drauf sind, egal ob Führerschein, Schülerausweis, oder sonst was. Warum auch nicht. Kann aber natürlich sein das das im Phl anders gehandhabt wird. Mümpfchen 1
martau89 Posted January 6, 2022 Author Ich habe beim Gästeservice angefragt und es ist kein Problem. Die Info hilft vielleicht auch jemand anderem hier. Danke trotzdem euch allen! Ruechrist and Mümpfchen 1 1
Recommended Posts