Jump to content

Einlass unter 2G. Reicht Krankenkassenkarte?


martau89

Recommended Posts

Hi,

wenn du über 16 Jahre bist, brauchst du einen Ausweis oder Reisepass.
"Am Besuchstag ist ein Abgleich mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass zwingend erforderlich (für Kinder unter 16 Jahren ist auch Gesundheitskarte, Schülerausweis etc. gültig)"
Quoelle: https://www.phantasialand.de/de/informationen-zur-oeffnung/

Link to comment
Share on other sites

Ja laut Website weiß ich was da steht. Allerdings ist einem Freund das Portmonee inkl Ausweis gestohlen worden. Und zumindest in vielen Läden akzeptieren sie auch die Krankenkassenkarte. Vielleicht geht das hier ja auch. Da ist ja auch ein Bild etc drauf. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...