Zum Inhalt springen

Bilder Phantasialand 2007


deface

Empfohlene Beiträge

Ooh, die Bilder sind echt toll! ❤️ Wie sehr ich die Boote, 1001 Nacht und das Casa Magnetica vermisse... Die Wasserbahnen vermisse ich dagegen gar nicht, weil Chiapas ein sehr schöner Ersatz ist. Auch wenn Ältere und Kleinere damit auch mal wieder nicht fahren können unbedingt 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar, dass das im April gewesen sein muss. Zu dem Zeitpunkt war Talocan in den finalen Zügen und hatte dementsprechend noch nicht geöffnet, was ich damals sehr schade fand. Dazu muss ich sagen: Damals hatte ich mich nie groß vorher informiert, was im Phantasialand los ist. Wir sind immer einfach hingefahren und haben uns immer überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ist mir echt nicht aufgefallen. Sorry dafür. Die Bilder haben sich vermischt. Wahrscheinlich damals beim archivieren. Ich war 2007 zwei Mal im Phantasialand eben aufgrund der noch nicht fertigen Anlage. Welche Bilder jetzt genau on April und welche von später in 2007 sind weiß ich aber leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...