deface Posted June 10, 2022 Diese Bilder habe ich auf der Backup-Platte gefunden und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Das Phantasialand vor 15 Jahren: ThorHH, Tweety, scotty and 10 others 5 6 2
Tweety Posted June 10, 2022 Ooh, die Bilder sind echt toll! ❤️ Wie sehr ich die Boote, 1001 Nacht und das Casa Magnetica vermisse... Die Wasserbahnen vermisse ich dagegen gar nicht, weil Chiapas ein sehr schöner Ersatz ist. Auch wenn Ältere und Kleinere damit auch mal wieder nicht fahren können unbedingt 😕 deface, Zuckerwatte and Bananenblatt 3
deface Posted June 10, 2022 Author Ich meine sogar, dass das im April gewesen sein muss. Zu dem Zeitpunkt war Talocan in den finalen Zügen und hatte dementsprechend noch nicht geöffnet, was ich damals sehr schade fand. Dazu muss ich sagen: Damals hatte ich mich nie groß vorher informiert, was im Phantasialand los ist. Wir sind immer einfach hingefahren und haben uns immer überraschen lassen.
TOTNHFan Posted June 10, 2022 Nein Talocan lief definitiv schon als der "of of" the Night Hawk entstand... Ich glaube auch letzteres war erst 2008, dass man dort das Eingangsschild erneuert hat und es zu diesem kurzlebigen Fehlerchen kam.. Aber ich kann mich auch irrenn Edited June 10, 2022 by TOTNHFan (see edit history)
deface Posted June 11, 2022 Author Bist Du dir sicher? Ich hatte eben mal geschaut, wann Talocan eröffnet wurde. Das war im Mai 2007. Und ich bin mir sehr sicher, dass das bei unserem Besuch keine Downtime war, sondern, dass der noch nicht fertig war.
Yanninator Posted June 11, 2022 Also zumindest das letzte Foto von Talocan in deinem Post zeigt auch fahrende Gäste
deface Posted June 11, 2022 Author Stimmt! Ist mir echt nicht aufgefallen. Sorry dafür. Die Bilder haben sich vermischt. Wahrscheinlich damals beim archivieren. Ich war 2007 zwei Mal im Phantasialand eben aufgrund der noch nicht fertigen Anlage. Welche Bilder jetzt genau on April und welche von später in 2007 sind weiß ich aber leider nicht mehr.
PhLucas Posted June 13, 2022 Ach herrlich! Vielen Dank @deface für die schönen Kindheitserinnerungen - die Ecke mit Gondelbahn und Walzertraum habe ich geliebt! deface 1
deface Posted June 13, 2022 Author vor 7 Minuten schrieb PhLucas: die Ecke mit Gondelbahn und Walzertraum habe ich geliebt! Gerne! Ich tatsächlich auch! Das war immer mein liebster Teil des Parks. TOTNHFan 1
LeoLa Posted June 13, 2022 Ach verrückt.. Hätte nicht gedacht, dass Talocan schon 15 Jahre alt ist ...und dass es damals noch kein Cocorico davor gab, hatte ich auch nicht auf dem Schirm Ruechrist 1
Recommended Posts