Pikku Piru Geschrieben 28. November 2014 An einen Tag von total mies drauf bis super Laune immer wieder was neues
Nachtfalke Geschrieben 29. November 2014 reBuy ist schon etwas feines. Black Mamba Soundtrack (Se:Side - Kamboleo) für nur 1 Cent + Versandkosten ist heute angekommen.
Wippermann Geschrieben 3. Dezember 2014 Langsam wird mir das mit der Verbreitung von meinem Modell echt Unangenehm
Nachtfalke Geschrieben 15. Dezember 2014 Was freue ich mich schon, wenn der Kalender endlich Januar anzeigt. [emoji12]
fpaKEVIN Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich will unsere alten Busfahrplan wieder haben![emoji35] die blöde SWT ;-)
Felix Geschrieben 18. Dezember 2014 Es ist absolut unnötig, am letzten Schultag einen Test in Sport zu schreiben.
Phlorian Geschrieben 18. Dezember 2014 Es ist absolut unnötig am letzen Schultag eine Mathearbeit zu schreiben
laraaaxy Geschrieben 18. Dezember 2014 Jeder Mathelehrer schreibt anscheinend am letzten Schultag eine Mathearbeit?!
Phlorian Geschrieben 18. Dezember 2014 Man sollte um 12, wenn man eine Mathearbeit schreibt, schlafen gehen...
Empfohlene Beiträge