Nachtfalke Posted December 19, 2014 Es geht doch nichts über 100% in Technische Mathematik in der Abschlußprüfung einer Berufsausbildung. [emoji4]
Nachtfalke Posted December 20, 2014 Bin ich froh, wenn heute das peinliche Supertalent bei RTL zu Ende ist und mann dann endlich dieses langsam nervig werdende posten von Farla von irgendwelchen Supertalent-Sachen bei Facebook zu Ende ist. Mein Kommentar zu Farla beim Supertalent: Quelle: YouTube.com/Ruthe Edited December 20, 2014 by PhLucas (see edit history)
Wippermann Posted December 20, 2014 Weihnachten 2013 stad noch im Zeichen des Lebens, doch 2014 im Zeichen des Todes
Doubledom Posted December 27, 2014 Da ist Weihnachten rum, und dann fängt es erst an zu Schneien?! -.- Edited December 27, 2014 by Doubledom (see edit history)
Jokie Posted December 27, 2014 Kaum fallen drei Schneeflocken, bricht in den städtischen Gebieten durch die ganzen übervorsichtigen Fahrer der Verkehr zusammen... Freizeitparkenthusiast 1
Wippermann Posted December 27, 2014 In NRW sind die Parkplätze besser von Schnee geräumt als die Autobahnen im Saarland
laraaaxy Posted December 27, 2014 Es gibt Menschen, die anscheinend den Schneedienst im Saarland bemängeln.
Colabaum Posted December 27, 2014 Ich hasse diese Matsche die nach Schnee kommt und die ganzen Freude kaputt macht
Nachtfalke Posted December 27, 2014 Noch 362 Tage bis Heiligabend und überall hängt schon wieder der Weihnachtsschmuck. Manche übertreiben es echt.
Stergi Posted December 28, 2014 Fußgänger haben es nicht drauf sich einen verschneiten, eigendlich getrennten Fuß-/Radweg mit einem Radfahrer zu teilen, obwohl sie auf der geräumten Radwegseite laufen :/
Phantasialand_Condor_1986 Posted December 29, 2014 Alle wollen Schnee an Weihnachten....jetzt schneit es ein paar Tage später und die Leute motzen rum warum es denn Schneit -.-
Recommended Posts