Wippermann Posted November 22, 2014 Diese Dummen Bauern mit ihren Beschissenen Treckern (Wortspiel) gehen mir auf die Nerven.
Sascha-Rudolf Posted November 22, 2014 Es gibt keine Jahreskarte :( Edited November 22, 2014 by Sascha-Rudolf (see edit history) pat10000 1
Pikku Piru Posted November 23, 2014 Ich muss doch tatsächlich nächsten Monat regulär einen Eintritt bezahlen
Phantasialand_Condor_1986 Posted November 23, 2014 Hoffentlich besuche ich dieses Jahr mal den Wintertraum... :/
Pikku Piru Posted November 24, 2014 Ich kann es kaum noch erwarten endlich das Material zu bestellen und anzufangen
Wippermann Posted November 24, 2014 Man sollte Amazon boykottieren. Diese "Amazon Student" Werbung überall bei Youtube geht einem ja echt auf die Nerven.
Pikku Piru Posted November 25, 2014 Da will eine Drachen Dame einmal was für ihren Papa bestellen und dieser verdammte Pullover ist nicht mehr lieferbar Fazit sch**** Amazon... Ich lass wieder selbst drucken...
monat111 Posted November 28, 2014 Man ist Freitags einfach nicht mehr so fit auf der Arbeit wie Montags
Recommended Posts