4. August 20169 j Der Klugheim Soundtrack hört sich Rückwarts abgespielt genauso episch an, wie normal.
8. August 20169 j Die Schuhe können bei Chiapas genau so nass werden wie bei River Quest (Trocknen 1 Tag plus)
9. August 20169 j vor 1 Minute schrieb SteWan: Auch der längste Urlaub geht einmal zuende! @SteWan ja, leider
10. August 20169 j Bin zwar im Urlaub, aber die Gedanken drehen sich immer noch um Freizeitparks.[emoji4][emoji651]da runter mit nem River Quest Boot, einfach nur herrlich dieser Gedanke.[emoji4]
10. August 20169 j Das Phantasialand hat immer noch die geilsten Soundtracks unter allen Freizeitparks
10. August 20169 j Und ich mag die Leute nicht, die denken der EP wär besser wegen Blue Fire und Silver Star. Und die Leute, die meinen das Phl wär nicht liebevoll thematisiert
10. August 20169 j Und ich mag die Leute nicht, die denken der EP wär besser wegen Blue Fire und Silver Star. Und die Leute, die meinen das Phl wär nicht liebevoll thematisiert [emoji3] Bei meinem Freund heißt es, dass es im EP mehr um die Achterbahnen geht, da diese schlechter Thematisiert seien.Die Logik von ihm habe ich noch nicht so gerafft.[emoji53]
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.