Kaweni.d Geschrieben 9. September 2016 Der schönste Abend ist der Feierabend, das schönste Ende... ... das Wochenende
MxB Geschrieben 9. September 2016 6 hours ago, Elector said: Anerkennung für extremen Einsatz, wird man bei seinem Arbeitgeber selten bis gar nicht bekommen, auch wenn man mit über 10 Stunden Arbeiten am Tag, die gesetzliche Grenze überschreitet und sehr bald sehr ausgelaugt und leer ist! Ich habe am Montag 12 Stunden gearbeitet (bis 2 Uhr früh) und weiss nicht was mit den 4 Überstunden passiert... Ich hoffe dass ich sie behalten kann
PasXal Geschrieben 9. September 2016 Autor Sehr bald kommen die ersten winterlichen Informationen von uns! So schnell kommt kein/e Nacht/Abend mehr wie diese...
Gast Geschrieben 10. September 2016 ReporterINNEN+Taron+Mikro= nichts Gutes.Auch hier wieder dieses total unnötige herumgeschreie!! (Bis Sekunde 6.)Und als Tipp: Dreht lieber die Lautstärke 'etwas' runter.[emoji6]
Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 11. September 2016 Schön ist es ,wenn man sich nach 5 Jahren Streit wieder mit einer sehr guten Freundin versöhnt hat
Katze13 Geschrieben 11. September 2016 Der ultimative Achterbahnfan ist der jenige, der sich eine Achterbahn auf die Waden hat tätowieren lassen.
Katze13 Geschrieben 12. September 2016 Die Achterbahnen in Efteling sind sehr schön, aber auch leider sehr kurz.
Polterabend Geschrieben 12. September 2016 Dieser Moment wenn einem RB Leipzig plötzlich sympathisch wird (SA) xD
Borusse30 Geschrieben 13. September 2016 Wenn viele Besucher in der Taron Warteschlange Chinesische Nudeln essen und sich nach der Fahrt übergeben müssen in den Mülleimer am Taron Ausgang [emoji2]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
tigeridoo Geschrieben 13. September 2016 Beschreiben sie ihren Arbeitsplatz mit drei Worten: PLANET DER AFFEN.[emoji849]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Geschrieben 14. September 2016 River Quest geduschte Füße/Socken/Schuhe machen auf der Heimfahrt ein erfrischendes Klima an den Füßen.
bababoel Geschrieben 14. September 2016 2 hours ago, Kampfkuh said: River Quest geduschte Füße/Socken/Schuhe machen auf der Heimfahrt ein erfrischendes Klima an den Füßen.
Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 15. September 2016 Tschüss Sommer war eine schöne Zeit mit dir Ich hätte gerne wieder Urlaub >.<
L_Phl Geschrieben 18. September 2016 Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von 2 grandiosen Soundtracks aus dem Phl
Taronerteam Geschrieben 18. September 2016 Hab gemerkt,dass ich die Chiapas Soundtracks viel motivierender finde als die von Klugheim. Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kaweni.d Geschrieben 18. September 2016 vor 11 Minuten schrieb L_Phl: Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von 2 grandiosen Soundtracks aus dem Phl vor 2 Minuten schrieb Taronerteam: Hab gemerkt,dass ich die Chiapas Soundtracks viel motivierender finde als die von Klugheim. Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App Es gibt auch eine von Afrika im 6 Drachen Shop.
Floriann Geschrieben 19. September 2016 Wusste bis heute nicht, dass es anscheinend einen soundtrack aus Afrika im 6 Drachen Shop gibt🤔Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
Ruechrist Geschrieben 19. September 2016 Selbstbeherrschung ist ebenso schwer wie wichtig... to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge