March 22, 20178 yr Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich als Werbung entpuppt, in der Trump ein Snickers isst und sich zurück in Obama verwandelt.
March 22, 20178 yr 4 Stunden Kaminfeuer in Full HD incl. Knistern und Lagerfeuer Romantik Für alle die das Ende nicht abwarten können: Ich verrate nicht wie es ausgeht
March 23, 20178 yr MAAAAMMMMMAAAAAAAA "der Apfel schmeckt nach Eistee"... Kevin 19 Jahre alt isst einen Apfel... Edited March 23, 20178 yr by RemoveBeforeFlight es soll natürlich am Ende Pfirsich heissen (see edit history)
March 23, 20178 yr schön wenn man ausschlafen kann und erst zur 5ten Stunde in die Schule muss.[emoji5] [emoji56]
March 25, 20178 yr Media Markt denkt an alles. Ist die Frisur ruiniert, kann man sich am Taron-Ausgang die Haare frisieren lassen
March 27, 20178 yr Nur noch 4 Tage bis zum Saisonstart und heute laufen die Jahreskarten ab. Der Tarongott kann grausam sein
March 27, 20178 yr Perfekter Tag, Sonne scheint, ab ins Phantasialand! Misst, macht ja erst am Wochenende auf...
March 29, 20178 yr Yeah @Pinselchen79! Daniela kommt auch mit, das wird ja ein richtig schöner Mädelstag!
March 29, 20178 yr Brexit im Vergleich zum Phantasialand: Ich will weiterhin jeden Tag ins Phantasialand können, ohne zu bezahlen und mit allen Vergünstigungen, aber die Jahreskarte will ich nicht mehr bezahlen.
March 29, 20178 yr Was gibt es demotiviernderes, als bei schönem Wetter auf der Arbeit hocken zu müssen??? Auf der Arbeit bei schönen hocken zu müssen und das Phantasialand hat zu!!!
March 29, 20178 yr Man kann mehr als 2 Stunden unterwegs sein, um seinen Führerschein abzuholen, nur weil die Führerscheinstelle im letzten Kaff liegt. :/