22. März 20178 j Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich als Werbung entpuppt, in der Trump ein Snickers isst und sich zurück in Obama verwandelt.
22. März 20178 j 4 Stunden Kaminfeuer in Full HD incl. Knistern und Lagerfeuer Romantik Für alle die das Ende nicht abwarten können: Ich verrate nicht wie es ausgeht
23. März 20178 j MAAAAMMMMMAAAAAAAA "der Apfel schmeckt nach Eistee"... Kevin 19 Jahre alt isst einen Apfel... Bearbeitet 23. März 20178 j von RemoveBeforeFlight es soll natürlich am Ende Pfirsich heissen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
23. März 20178 j schön wenn man ausschlafen kann und erst zur 5ten Stunde in die Schule muss.[emoji5] [emoji56]
25. März 20178 j Media Markt denkt an alles. Ist die Frisur ruiniert, kann man sich am Taron-Ausgang die Haare frisieren lassen
27. März 20178 j Nur noch 4 Tage bis zum Saisonstart und heute laufen die Jahreskarten ab. Der Tarongott kann grausam sein
27. März 20178 j Perfekter Tag, Sonne scheint, ab ins Phantasialand! Misst, macht ja erst am Wochenende auf...
29. März 20178 j Yeah @Pinselchen79! Daniela kommt auch mit, das wird ja ein richtig schöner Mädelstag!
29. März 20178 j Brexit im Vergleich zum Phantasialand: Ich will weiterhin jeden Tag ins Phantasialand können, ohne zu bezahlen und mit allen Vergünstigungen, aber die Jahreskarte will ich nicht mehr bezahlen.
29. März 20178 j Was gibt es demotiviernderes, als bei schönem Wetter auf der Arbeit hocken zu müssen??? Auf der Arbeit bei schönen hocken zu müssen und das Phantasialand hat zu!!!
29. März 20178 j Man kann mehr als 2 Stunden unterwegs sein, um seinen Führerschein abzuholen, nur weil die Führerscheinstelle im letzten Kaff liegt. :/
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.