Phantafreak Posted October 4, 2015 Hab morgen noch 1 Tag Urlaub und überlege das Phantasialand zu besuchen. Geht ihr schon mal alleine im Park und macht es auch alleine Spaß?
Mats Posted October 4, 2015 Ich war bisher einmal von 9 bis 13 Uhr alleine und ich habe relativ schnell jemanden gefunden der auch alleine war. Bin dann mit ihm durch den Park gelaufen. Also man findet relativ schnell jemanden. Aber selbst wenn du keinen findest ist es ganz cool. Du kannst machen was du willst und bist nicht an jemand anderen gebunden.
Purefun Posted October 4, 2015 Ich würde da Mats in seiner Ansicht dazu unterstützen wollen. Das kann sehr viel Spaß machen - auch allein. Vielleicht sogar grade auch Mal extra allein, wenn Du Dir für Dich bestimmte wichtige Dinge die Dich interessieren in Deinem eigenen Rhythmus anschauen möchtest.Wenn Du von Deiner Persönlichkeit aber er so "gestrickt" bist, dass Du gerne mit anderen das erlebte reflektierst, dann fehlt Dir da sicherlich etwas, wenn Du allein unterwegs bist.
apdergrosse Posted October 4, 2015 Allso ich war schon öfters allein da und muss sagen ich finde es sehr entspannend. Wenn man sich nicht die Shows ankugen will und der Patner möchte dies. Also ich muss sagen mir macht es alleine nicht weniger spaß aber mit Freundin ist es auch supper.
TOTNHFan Posted October 4, 2015 Ich bin hin und wieder alleine im Park und mache mir dann oft eher einen gemütlichen Tag mit 4-5 Fahrten, einem Essen im Mandshu und vor der Abreise evtl. noch einen Cocktail in der Tapas Bar.
Shalimar Posted October 4, 2015 Ich bin auch schon alleine da gewesen und werde wohl im Oktober auch noch öfter alleine da sein. Finde es meistens auch recht entspannt, vor alle weil man sich nicht so hetzt und die ganze Zeit hin und herlaufen muss umirgendwie viel zu erleben.. und wenn es halt voll ist, dann reichen mir auch ein paar Fahrten mit der Colorado und was sonst noch so wenig Wartezeit hat...dazu ein Essen im Tacana,ein Eis oder Churros, schön ne Show gucken... vor allem fallen einem so oft viele Details viel besser auf.
nico98 Posted October 4, 2015 Ich mache bald alleine einen mehrtägigen Urlaub im Phantasialand und bin mal gespannt wie es ist. PS: Vielleicht sehe ich ja einen von euch (von 8.10 - 11.10)
Phantafreak Posted October 4, 2015 Author Ich danke euch für die Antworten Werde vermutlich morgen hinfahren und meine Lieblingsbahnen fahren
maschal Posted October 5, 2015 Ich mache bald alleine einen mehrtägigen Urlaub im Phantasialand und bin mal gespannt wie es ist. PS: Vielleicht sehe ich ja einen von euch (von 8.10 - 11.10) Ich bin am 10.10 mit meiner Theatergruppe im Park . Vlt sieht man sich Ich kann auch nur berichten das es auch alleine mal echt entspannend sein kann alleine
MusicMan Posted October 5, 2015 Alleine ist genial: man kann sich voll und ganz auf seine Bedürfnisse konzentrieren, ohne dass man Rücksicht auf eventuelle Bedürfnisse Anderer nehmen muss. Man kann sagen dass man sich etwas gönnt Edited October 5, 2015 by gudze Zeilenumbruch (see edit history)
Markus Posted November 6, 2015 Erstaunlich. Ich war 2 x allein im Park und fand es nicht so toll. Gott sei Dank ist meine Tochter erst 12J. und wird wohl die nächsten Jahre immer mit wollen. Sonst versteht in meinem Bekannten- und Freundeskreis keiner unsere Leidenschaft für Phantasialand und Europapark.Beim 2. Mal war ich auch noch zu spät für die Eisshow. Ich hatte wohl nicht dran gedacht, daß die 16.30 Show nur wochenends lief. Dann war es ganz blöd. Ohne Eisshow bin ich gegangen. Ich war sowieso ganz in der Nähe.
Borusse30 Posted March 28, 2016 Bin morgen alleine im Park und wollte fragen ob noch jemand von euch da ist? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
Recommended Posts