Jump to content

Alleine im Freizeitpark


Phantafreak
 Share

Recommended Posts

Ich war bisher einmal von 9 bis 13 Uhr alleine und ich habe relativ schnell jemanden gefunden der auch alleine war. Bin dann mit ihm durch den Park gelaufen. Also man findet relativ schnell jemanden. Aber selbst wenn du keinen findest ist es ganz cool. Du kannst machen was du willst und bist nicht an jemand anderen gebunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde da Mats in seiner Ansicht dazu unterstützen wollen. Das kann sehr viel Spaß machen - auch allein. Vielleicht sogar grade auch Mal extra allein, wenn Du Dir für Dich bestimmte wichtige Dinge die Dich interessieren in Deinem eigenen Rhythmus anschauen möchtest.

Wenn Du von Deiner Persönlichkeit aber er so "gestrickt" bist, dass Du gerne mit anderen das erlebte reflektierst, dann fehlt Dir da sicherlich etwas, wenn Du allein unterwegs bist. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch schon alleine da gewesen und werde wohl im Oktober auch noch öfter alleine da sein. Finde es meistens auch recht entspannt, vor alle weil man sich nicht so hetzt und die ganze Zeit hin und herlaufen muss umirgendwie viel zu erleben.. und wenn es halt voll ist, dann reichen mir auch ein paar Fahrten mit der Colorado und was sonst noch so wenig Wartezeit hat...dazu ein Essen im Tacana,ein Eis oder Churros, schön ne Show gucken... vor allem fallen einem so oft viele Details viel besser auf.

Link to comment
Share on other sites

Ich mache bald alleine einen mehrtägigen Urlaub im Phantasialand und bin mal gespannt wie es ist. :D

PS: Vielleicht sehe ich ja einen von euch (von 8.10 - 11.10)

Ich bin am 10.10 mit meiner Theatergruppe im Park . Vlt sieht man sich :) 

Ich kann auch nur berichten das es auch alleine mal echt entspannend sein kann alleine :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Erstaunlich. Ich war 2 x allein im Park und fand es nicht so toll. Gott sei Dank ist meine Tochter erst 12J. und wird wohl die nächsten Jahre immer mit wollen. Sonst versteht in meinem Bekannten- und Freundeskreis keiner unsere Leidenschaft für Phantasialand und Europapark.

Beim 2. Mal war ich auch noch zu spät für die Eisshow. Ich hatte wohl nicht dran gedacht, daß die 16.30 Show nur wochenends lief. Dann war es ganz blöd. Ohne Eisshow bin ich gegangen. Ich war sowieso ganz in der Nähe.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...