Zum Inhalt springen

Alleine im Freizeitpark


Phantafreak

Empfohlene Beiträge

Ich war bisher einmal von 9 bis 13 Uhr alleine und ich habe relativ schnell jemanden gefunden der auch alleine war. Bin dann mit ihm durch den Park gelaufen. Also man findet relativ schnell jemanden. Aber selbst wenn du keinen findest ist es ganz cool. Du kannst machen was du willst und bist nicht an jemand anderen gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da Mats in seiner Ansicht dazu unterstützen wollen. Das kann sehr viel Spaß machen - auch allein. Vielleicht sogar grade auch Mal extra allein, wenn Du Dir für Dich bestimmte wichtige Dinge die Dich interessieren in Deinem eigenen Rhythmus anschauen möchtest.

Wenn Du von Deiner Persönlichkeit aber er so "gestrickt" bist, dass Du gerne mit anderen das erlebte reflektierst, dann fehlt Dir da sicherlich etwas, wenn Du allein unterwegs bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon alleine da gewesen und werde wohl im Oktober auch noch öfter alleine da sein. Finde es meistens auch recht entspannt, vor alle weil man sich nicht so hetzt und die ganze Zeit hin und herlaufen muss umirgendwie viel zu erleben.. und wenn es halt voll ist, dann reichen mir auch ein paar Fahrten mit der Colorado und was sonst noch so wenig Wartezeit hat...dazu ein Essen im Tacana,ein Eis oder Churros, schön ne Show gucken... vor allem fallen einem so oft viele Details viel besser auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache bald alleine einen mehrtägigen Urlaub im Phantasialand und bin mal gespannt wie es ist. :D

PS: Vielleicht sehe ich ja einen von euch (von 8.10 - 11.10)

Ich bin am 10.10 mit meiner Theatergruppe im Park . Vlt sieht man sich :) 

Ich kann auch nur berichten das es auch alleine mal echt entspannend sein kann alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstaunlich. Ich war 2 x allein im Park und fand es nicht so toll. Gott sei Dank ist meine Tochter erst 12J. und wird wohl die nächsten Jahre immer mit wollen. Sonst versteht in meinem Bekannten- und Freundeskreis keiner unsere Leidenschaft für Phantasialand und Europapark.

Beim 2. Mal war ich auch noch zu spät für die Eisshow. Ich hatte wohl nicht dran gedacht, daß die 16.30 Show nur wochenends lief. Dann war es ganz blöd. Ohne Eisshow bin ich gegangen. Ich war sowieso ganz in der Nähe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...