Ruechrist Geschrieben 8. Juni 2019 Guten Morgen @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 8. Juni 2019 @Chaosz, @Gewandnadel und @HullyGully Ruechrist und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 9. Juni 2019 Guten Morgen @logifech und @Phantadani, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Phantadani und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Gewandnadel Geschrieben 9. Juni 2019 Nach einem längeren Ausflug habe ich mich beim abendlichen Blick ins Forum gestern sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Vielen vielen Dank dafür. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 9. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @logifech und @Phantadani, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Peddaaa, Mümpfchen und Phantadani reagierten darauf 3
Peddaaa Geschrieben 9. Juni 2019 Lieber @Phantadani, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute. Genieße Deinen Ehrentag und feier ordentlich. Bis bald, Peddaaa. to b, Mümpfchen und Phantadani reagierten darauf 3
Mümpfchen Geschrieben 9. Juni 2019 Happy Birthday @logifech und @Phantadani auch von mir. ??? Phantadani, Peddaaa und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 10. Juni 2019 Guten Morgen @Emoly, @Fototischler und @Hennes, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Phantadani Geschrieben 10. Juni 2019 @Ruechrist@to b@Schlussbremse@Mümpfchen& @Peddaaa, ich danke euch sehr für eure Glückwünsche. ? to b, Mümpfchen, Schlussbremse und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Schlussbremse Geschrieben 10. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Emoly, @Fototischler und @Hennes, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 11. Juni 2019 Guten Morgen @Jessicamelody, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 13. Juni 2019 Guten Morgen @DRF und @Hamburger84, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge