8. Juni 20196 j Guten Morgen @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
9. Juni 20196 j Guten Morgen @logifech und @Phantadani, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
9. Juni 20196 j Nach einem längeren Ausflug habe ich mich beim abendlichen Blick ins Forum gestern sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Vielen vielen Dank dafür.
9. Juni 20196 j vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @logifech und @Phantadani, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
9. Juni 20196 j Lieber @Phantadani, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute. Genieße Deinen Ehrentag und feier ordentlich. Bis bald, Peddaaa.
10. Juni 20196 j Guten Morgen @Emoly, @Fototischler und @Hennes, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
10. Juni 20196 j @Ruechrist@to b@Schlussbremse@Mümpfchen& @Peddaaa, ich danke euch sehr für eure Glückwünsche. ?
10. Juni 20196 j vor 8 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Emoly, @Fototischler und @Hennes, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
13. Juni 20196 j Guten Morgen @DRF und @Hamburger84, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.