September 14, 20204 yr ICH DANKE EUCH ALLE VIELMALS, IHR SEID DIE BESCHDE COMMUNITY. 🤎 ... meine Mundpropaganda pro Phantasialand hat auch dazu geführt,dass meine Freunde mir eine Jahreskarte zum Geburtstag schenken wollten - aber jibbet im Moment ja leider nicht: Nächstes Jahr wird dann mein erstes Jahr als Clubmember!! ... nur das Phantasialand hat mir keine Presseveröffentlichung zum Geburtstag geschenkt 😪
September 16, 20204 yr Guten Morgen @BjoernL und @KiLiaN, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
September 17, 20204 yr 🎁🎊Alles Gute zur Geburt 🥰🍾 @F.L.Y Wir wünschen dir für deine heutige erste offiziele Jungfernfahrt mit deinen Gästen, und auch sonst immer ein störungsfreien und Sicheren Betrieb. 😄😄 Edited September 17, 20204 yr by Schienenstoß (see edit history)
September 18, 20204 yr Guten Morgen @Caron, @Fastlane Coaster und @krieche, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
September 18, 20204 yr Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Caron, @Fastlane Coaster und @krieche Edited September 18, 20204 yr by MatMiller (see edit history)
September 18, 20204 yr Happy Birthday liebe @Caron 🥳😊 Hoffe du hast einen tollen Tag und wir sehen uns bald wieder in einem Park 😁
September 18, 20204 yr Liebe @Caron, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und wir sehen uns bestimmt bald in einem tolle Park wieder. Liebe Grüße, Peter.
September 18, 20204 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... 🎂 @Caron , @Fastlane Coaster und @krieche ...