14. September 20204 j ICH DANKE EUCH ALLE VIELMALS, IHR SEID DIE BESCHDE COMMUNITY. 🤎 ... meine Mundpropaganda pro Phantasialand hat auch dazu geführt,dass meine Freunde mir eine Jahreskarte zum Geburtstag schenken wollten - aber jibbet im Moment ja leider nicht: Nächstes Jahr wird dann mein erstes Jahr als Clubmember!! ... nur das Phantasialand hat mir keine Presseveröffentlichung zum Geburtstag geschenkt 😪
16. September 20204 j Guten Morgen @BjoernL und @KiLiaN, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
17. September 20204 j 🎁🎊Alles Gute zur Geburt 🥰🍾 @F.L.Y Wir wünschen dir für deine heutige erste offiziele Jungfernfahrt mit deinen Gästen, und auch sonst immer ein störungsfreien und Sicheren Betrieb. 😄😄 Bearbeitet 17. September 20204 j von Schienenstoß (Bearbeitungshistorie anzeigen)
18. September 20204 j Guten Morgen @Caron, @Fastlane Coaster und @krieche, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
18. September 20204 j Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Caron, @Fastlane Coaster und @krieche Bearbeitet 18. September 20204 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
18. September 20204 j Happy Birthday liebe @Caron 🥳😊 Hoffe du hast einen tollen Tag und wir sehen uns bald wieder in einem Park 😁
18. September 20204 j Liebe @Caron, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und wir sehen uns bestimmt bald in einem tolle Park wieder. Liebe Grüße, Peter.
18. September 20204 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... 🎂 @Caron , @Fastlane Coaster und @krieche ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.