5. August5. Aug Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Frisbee .🥳🎂🍻Wünsche dir noch einen schönen Abend Peter. Liebe Grüße,Andrea
Mittwoch um 05:245 Tage Guten Morgen @Katyro , alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Mittwoch um 15:415 Tage Vielen lieben Dank!!! Hab mich sehr gefreut. Gestern schön gefeiert und heute die Wohnung geputzt 😂Ich hoffe echt, dass wir uns mal im PHL sehen. Das wäre echt spitze!!!
Donnerstag um 04:394 Tage Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @charlie2015, @Eposs, @red bull junge und @Markus >H<! Viele Grüße Rüdiger
Freitag um 05:263 Tage Guten Morgen @geoalrik und @CoasterManiacs, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Freitag um 08:003 Tage @TalocanOperator Liebe Sophie, auch hier alles liebe zu Deinem 18. Geburtstag. Lass es ordentlich knallen. Ich drück Dich ganz doll. Liebe Grüße, Deine Andrea
Freitag um 08:023 Tage ... Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag, @TalocanOperator! Das wusste ich leider nicht, daher warst Du zunächst nicht dabei. Viele Grüße Rüdiger
Samstag um 06:392 Tage Guten Morgen @Skater, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
vor 15 Stunden15 h Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @nik und @phantastischerfan96! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.