5. August5. Aug Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Frisbee .🥳🎂🍻Wünsche dir noch einen schönen Abend Peter. Liebe Grüße,Andrea
6. August6. Aug Guten Morgen @Katyro , alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
6. August6. Aug Vielen lieben Dank!!! Hab mich sehr gefreut. Gestern schön gefeiert und heute die Wohnung geputzt 😂Ich hoffe echt, dass wir uns mal im PHL sehen. Das wäre echt spitze!!!
7. August7. Aug Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @charlie2015, @Eposs, @red bull junge und @Markus >H<! Viele Grüße Rüdiger
8. August8. Aug Guten Morgen @geoalrik und @CoasterManiacs, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
8. August8. Aug @TalocanOperator Liebe Sophie, auch hier alles liebe zu Deinem 18. Geburtstag. Lass es ordentlich knallen. Ich drück Dich ganz doll. Liebe Grüße, Deine Andrea
8. August8. Aug ... Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag, @TalocanOperator! Das wusste ich leider nicht, daher warst Du zunächst nicht dabei. Viele Grüße Rüdiger
9. August9. Aug Guten Morgen @Skater, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Montag um 05:404 Tage Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @nik und @phantastischerfan96! Viele Grüße Rüdiger
Dienstag um 05:363 Tage Guten Morgen @Kedevil und @Pinselchen79, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
vor 20 Stunden20 h Guten Morgen @niphii und @Tuck-Tuck, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.