16. Juli 20178 j Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich @AlexInLA, @crazygirl00, @flofen und @Yanninator!
16. Juli 20178 j @Yanninator alles gute zu deinem 16. Geburtstag und natürlich auch die besten Wünsche an @crazygirl00, @AlexInLA und @flofen.
16. Juli 20178 j vor 9 Stunden schrieb Tommy: Alles alles Gute an @Yanninator der heute seinen 16. Geburtstag feiert. Lass dich reichlich beschenken und Feier schön.
16. Juli 20178 j Dem lieben @Yanninator wünsche ich auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag ? Feier schön und lass es ordentlich noch krachen! Aber auch @crazygirl00, @flofen und @AlexInLA wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön.
24. Juli 20178 j Dem @Joker wünsche ich alles Gute nachträglich! Hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt
25. Juli 20178 j Guten Morgen @bxtchesbebxtches und @Taronerteam! Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag!
25. Juli 20178 j @Taronerteam und @bxtchesbebxtches ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag! Feiert schön! *mit Konfetti rum schmeiß*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.