22. August 20177 j Lieber @Gallomat & @MysteryFan, ich wünsche euch alles Gute zu eurem Ehrentag! Feiert schön und lasst es krachen!
22. August 20177 j Und, wenn auch wahrscheinlich nicht angemeldet, aber den meisten hier doch wohl bekannt: Herzlichen Glückwunsch Werner Stengel!
24. August 20177 j Guten Morgen @Belgiancoasterfreak und @cephista!! Guten Morgen @pasicoke und @Taraik1972! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
24. August 20177 j Guten Morgen @cephista , alles Gute zum Geburtstag, feiere schön, so wie ich dich kenne, bist du wahrscheinlich mal kurz nach Disneyland o.ä. gejettet und lässt es richtig krachen!
24. August 20177 j Alles Liebe zum Geburtstag, liebe @cephista! Lass es krachen (oder rotieren oder so...)! Und wenn nicht heute, dann am Wochenende
24. August 20177 j Liebe @cephista ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Auch wenn du nicht feierst, hoffe ich doch, dass du es dennoch ordentlich krachen lässt! Mögen noch viele Achterbahnen dein Leben bereichern und der Spaß dabei dich niemals verlassen! Aber auch @Belgiancoasterfreak, @pasicoke & @Taraik1972 wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!
26. August 20177 j Guten Morgen @Nachbuddler! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
27. August 20177 j Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @MarvHo, @Skaddler und @SpielefreakJ/Shiny Shadow, wünsche ich Euch alles Gute!
27. August 20177 j Alles gute euch drein[mention=7934] Skaddler[/mention][mention=6566] MarvHo[/mention] und @SpielefreakJ/Shiny Shadow
28. August 20177 j Guten Morgen @Coaster Hunter und @Sascha6000! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
28. August 20177 j Lieber @MarvHo, @Nachbuddler, @Skaddler, @SpielefreakJ/Shiny Shadow - Euch allen Wünsche ich alles Gute Nachträglich! Hoffe ihr habt gut gefeiert Auch den heutigen Geburtstagskindern @Coaster Hunter & @Sascha6000 wünsche ich alles Gute zu ihrem Geburtstag! Auch ihr - feiert schön und lasst es euch mal so richtig gut gehen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.