Ruechrist Geschrieben 23. April 2021 Guten Morgen @chris_b und @Markus.w88, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 24. April 2021 Guten Morgen @Tanis, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. April 2021 Guten Morgen @3coasters und @Wuzemann, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 26. April 2021 Guten Morgen @Freezymaniac und @wirbelstrom83, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Freezymaniac und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 26. April 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Freezymaniac Ruechrist, Peddaaa, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Freezymaniac Geschrieben 26. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Freezymaniac Ganz vielen, lieben Dank 😊 Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 26. April 2021 Lieber @Freezymaniac, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier den Umständen entsprechend schön und ich wünsche Dir beste Gesundheit Liebe Grüße, Peter. Simisu, Mümpfchen, to b und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Marcelk12321 Geschrieben 26. April 2021 @Freezymaniac Von mir auch nochmal alles Gute. Peddaaa, Mümpfchen, Freezymaniac und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Paul Nachtigall Geschrieben 26. April 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... 🎂 @Freezymaniac..einen sonnigen Tag mit vielen schönen Momenten ! Freezymaniac und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 27. April 2021 Guten Morgen @Bounty2704, @mc.greta und @Phlorian, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Marcelk12321, Phlorian und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Frank2500 Geschrieben 27. April 2021 Alles Gute zum Geburtstag @Phlorian! 🥂 Marcelk12321, Phlorian, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 5
Mümpfchen Geschrieben 27. April 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Phlorian. Hab einen richtig tollen Tag. 🥳🍻🥂 Marcelk12321, Ruechrist, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Peddaaa Geschrieben 27. April 2021 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber @Phlorian! Zu Deinem Ehrentag mal ein GIPHY was irgendwie zu Dir passt Simisu, Phlorian, Marcelk12321 und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1
Marcelk12321 Geschrieben 27. April 2021 Herzlichen Glückwunsch @Phlorian🥳 Phlorian, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
to b Geschrieben 27. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Bounty2704, @mc.greta und @Phlorian, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen und Phlorian reagierten darauf 2
Simisu Geschrieben 27. April 2021 Happy Birthday @Phlorian 🥳 Phlorian, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge