Veröffentlicht Gestern um 15:461 Tag Das Matamba hat ja bereits zwei Themensuiten (Kwaheri + Yamba).Die neue Lodge-Suite Kongelo beinhaltet interessante Arrangements, die die anderen beiden Suiten nicht haben:Einen unbegrenzten Quickpass. Auf der Webseite heißt es "Erleben Sie ausgewählte Highlight-Attraktionen im Phantasialand so oft Sie möchten mit stark verkürzter Wartezeit."Zugang zum Pool- und Wellnessbereich des Ling BaoPrivater Concierge Der Preis würde mich brennend interessieren. Gibt es aber nur auf Anfrage. Link: Hotel Matamba | Suite Kongelo - Phantasialand
vor 23 Stunden23 h Ich meine, dass es dazu schon einige Erkenntnisse gab. Leider geht der Matamba-Thread gerade (bei mir) nicht. Ich habe das gerade mal gemeldet mit dem Fehlercode.
vor 21 Stunden21 h Autor Ich komme auch nicht in den Thread vom Matamba. Bei mir wird angezeigt, dass keine Beiträge existieren würden. Daher habe ich ein neues Thema geöffnet.
vor 9 Stunden9 h vor 15 Stunden, Crollercoaster hat gesagt:Der Preis würde mich brennend interessieren. Gibt es aber nur auf Anfrage.Aktuell 950 Euro für 2 Personen pro Nacht
vor 42 Minuten42 min Sieht richtig gut aus, danke fürs zeigen. Aber was denkt ihr eigentlich - was ist die Zielgruppe von solchen suites? Das frag ich mich auch immer beim Europa-Park. Wenn ich in Parkhotels bin, bin ich ja nur ein Bruchteil der Zeit im Zimmer.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.