Gestern um 12:261 Tag Für die ganze Familie gibt es ja jetzt die Weltneuheit, das großartige Residenz Theater! 😂 😂 😂
Gestern um 13:171 Tag vor 51 Minuten, Frisbee hat gesagt:Für die ganze Familie gibt es ja jetzt die Weltneuheit, das großartige Residenz Theater! 😂 😂 😂Das ist halt leider ein Kinderfilm geworden :/
Gestern um 15:391 Tag vor 2 Stunden, flaffstar hat gesagt:Das ist halt leider ein Kinderfilm geworden :/Na jetzt seh das mal nicht so negativ. Du hast nur die wahre Intension dieses Theaters nicht begriffen! Während die 16 jährige Tochter sich am Biergeruch erfreuen kann, hat der 7 jährige Sohn Spaß an den ok-guten Animationen, die Mutter freut sich dass die Familie endlich gemeinsam etwas unternimmt und der Vater bewundert staundend den Sound und fragt sich "die haben doch nicht etwa die Lautsprecher hinter (!) den LED Panels platziert!?". Am Ende verlassen überglücklich das Theater!So wird da ein Spaß draus für die ganze Familie!
vor 6 Stunden6 h Am 26.6.2026 um 12:55, flaffstar hat gesagt:Krass fällt es halt auf, wenn man mal mit jemanden im Park ist, der eigentlich gar keine Achterbahnen und ansatzweise zügigen Flatrides fahren möchte (Der klassische Schisser) - das war bei mir vor ein paar Wochen der Fall.Nach Maus au Chocolat, Tartüff, Adventure Trail, Würmling Express und Pferdekarussel war die Reise schon am Ende. Geisterrikscha und FjP fielen raus, weil sie die schon kannte und so schlecht fand, dass sie die nicht nochmal fahren wollte. Das sind neutral betrachtet ganze sieben Attraktionen die man gemeinsam machen kann, wovon zwei Walkthroughs sind. Dass Wakobato seit langem zu ist, hilft auch nicht.Danach bleiben dann "nur" noch die Shows - mit denen man zum Glück den Nachmittag einigermaßen gefüllt bekommt.Auch übel wird es, wenn man sieht was in der Vergangenheit in dem Segment an Attraktionen ersatzlos gestrichen wurde: Silbermine, Walzertraum, Hollywood Tour, Race for Atlantis, Phantasialand Jet und wenn man so will auch das Casa Magnetica. Das sind dann sechs Attraktionen, die einfach in dem Genre der Familienattraktionen fehlen - man hat sich also mal eben halbiert. Gerade, phanti1966 hat gesagt:Wakobato scheint wieder in Betrieb zu sein 😉
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.