Zum Inhalt springen

Saisonstart Probleme..


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich war am Tag des Saisonstartes 2016 im Park.

An diesem hatten so viele Fahrgeschäfte ein Problem, das es mir sehr aufgefallen ist.

Von der Geister Rikscha angefangen über die Winja´s bis zum Kinderfahrgeschäft..

Das immer mal etwas ausfällt ok, ist halt Technik. Aber das nach der Pause, wo viel Zeit für

Wartung und Überholung da war, am ersten Tag, so viele Ausfälle sind fand ich

schon fast Peinlich...

Ich hatte dennoch wieder einen tollen Tag im PHL, aber mich würde mal interessieren ob Euch

das auch so massiv aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir waren auch am ersten Tag da und sind alles außer die Winjas Bahnen, Feng Ju Palace und Wakobato gefahren - alles lief super, auch Geisterrikscha und Hollywood-Tour - wir wollten noch auf die Colorado-Bahn, sie wurde aber in dem Moment geschlossen weil sie kurz vor Einfahrt in den Bahnhof stehen blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts davon war auf Dauer zu, was ich gesehen habe..

aber halt so viele waren mal für einige Zeit außer Betrieb wegen Störung...

und das am ersten Tag finde ich halt so komisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja auch da, fand das jetzt nicht massiv. Schade war, dass die Colorado schon etwas früher Feierabend gemacht hat, aber sonst habe ich immer nur temporäre Ausfälle gesehen. Da es recht leer im Park war fand ich das jetzt alles nicht dramatisch. Saßen selber in der Maus fest und konnten dann aber problemlos gerade noch einmal fahren als alles wieder richtig lief, von daher fand ich das jetzt nicht schlimm. Wartezeiten waren ja eh kaum irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen, gegen Mittag gabs Probleme bei dem Talocan mit den Bügeln. Die Wippe der Winja's Fear lief nicht ganz rund, so das die Bahn zeitweise gesperrt war oder mit weniger Kapazität gefahren wurde. Und eine Zuckerwattemaschine musste getauscht werden.

Sonntag war aber gefühlt wieder alles okay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es eher entgegengesetzt und lasse beim Saisonstart mehr durchgehen. Lass die Maschinen und Mitarbeiter erstmal wieder ordentlich ausm Winterschlaf kommen und sich akklimatisieren. Von Peinlichkeit zu sprechen, besonders wenn man sieht, dass die Sachen ja letztendlich doch liefen, ist dann doch ein bißchen zu hart. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist am ersten Tag nur kurz ein Ausfall der Winja's aufgefallen und der nicht all zu gute Zustand der Hollywood Tour. Ersteres passiert aber nicht nur zu Saisonstart.

 

In Bottrop, dort hat man sich wirklich blamiert, aber im Phantasialand fand ich das ganze vollkommen normal wie jeder andere Saisontag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in Bottrop passiert?

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Mir ist am ersten Tag nur kurz ein Ausfall der Winja's aufgefallen und der nicht all zu gute Zustand der Hollywood Tour. Ersteres passiert aber nicht nur zu Saisonstart.

 

In Bottrop, dort hat man sich wirklich blamiert, aber im Phantasialand fand ich das ganze vollkommen normal wie jeder andere Saisontag. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fear war echt genial, was sich da mit 3 Wagen ein Stau gebildet hat. Und abends sind wir in der Gruppe auseinander gegangen, die JK-Besitzer wollten ihren Quickpass noch benutzen während die, die schon alle gebraucht hatten sich normal anstellten. Ich sage nur, dass die ohne Quickpass nachher noch am Ausgang auf die anderen gewartet haben ;) Die sind aber auch Force gefahren, die Mitarbeiter da hatten nachher schon Feierabend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...