Zum Inhalt springen
  • 0

Lohnt sich premium pass?


l3allermann82

Frage

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 2

Diese Frage musst du Dir grundsätzlich selber beantworten.

Wollt Ihr ggf einmal nach Efteling? Eintritt gespart...

30 % Rabatt im Haus der sechs Drachen...

10% Rabatt wir Essen und Trinken

Bei jedem Besuch ein gratis Eis, Slush oder Kakao für das Kind

Gratis T-Shirt

3 Quick Pässe :-) bei jedem Besuch...

 

um nur die wichtigsten Vorteile zu nennen

4 x Nur ins Phantasialand, ab da lohnt es sich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also für mich und meine beiden Jungs lohnt es sich auf jeden Fall, trotz 130 Km Anfahrt, da wir mind. 15 mal im Jahr (2015 =24 mal) hinfahren. Haben ihn gerade erst verlängern lassen. Der Premium-Pass lohnt sich bereits , wenn du mehr als 4 mal im Jahr hinfährst

Bearbeitet von michaelmegane (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der lohnt sich ggfs schon bei einem einzelnen Wochenende, also zwei Tagen, wenn man direkt noch das Hotel bucht, evtl was im Hotel und oder Park essen geht, der Nachwuchs braucht noch ein tShirt aus dem Store usw... Mal ganz abgesehen von den drei quickpässen. Falls du vor hast auch noch de efteling und den Europapark zu besuchen, kann sich das Ding evtl schon bei nem eintägigen parkbesuch mit Übernachtung lohnen...

Ich überlege mal ins Disneyland zu fahren von fr bis so und habe gesehen, dass es da auch ne Jahreskarte gibt, die zu hohen Rabatten bei deren hotelphantasiepreisen führt... Wenn ich mal viel Zeit habe muss ich das mal ausrechnen, auch wenn ich sicher nur an einem Wochenende im Jahr da hinfahre...

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wir rechnen mal nur pro Besuch mit einem Parkeintritt und einem extra gekauften Quick-Pass.

Hier kommt man auf 60 € (45 € Eintritt + 15 € Quick-Pass).

Der Premium-Pass kostet 189 € (korrigiert mich, falls ich mich täusche ..)

 

Nach meiner Rechnung muss man 3,15 mal den Park besuchen und hat den Preis raus + alles was noch on Top kommt, sprich:

- 30 % im Haus der 6 Drachen usw. (oben schon genannt)

 

Heißt, der 4. Besuch ist schon zu über 75 % kostenlos! Und der Preis ist echt fair und gut investiert als Phantasialandliebhaber :)

(Leider) kommt nur immer die eigene Anreise hinzu + Parkgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Parkgebühr muss man abziehen, weil man ja normalerweise nur maximal 2 Mal im Jahr fährt. Quickpässe sind auch nur Bonus und würde man sich normalerweise nicht kaufen.

Ich gehe bei der Rechnung immer von der 1x zahlen 2x Spaß Aktion aus. 2 Eintritte für 45€. Und damit müsste man schon 9-10 Mal gehen, um die Karte raus zu haben. Wenn man dann noch Angebote wie von Social Deal dazu nimmt, müsste man noch öfter hin.

Von daher lohnt sich eine Jahreskarte für die Leute, die mindestens einmal im Monat hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dazu gibt es übrigens auch einen Artikel bei den Kollegen von Freizeitparknews NRW 

https://freizeitparknewsnrw.de/2016/03/31/jahreskarten-und-ihre-vorteile/

Der Pass kostet nicht 189 sondern 185 Euro. 

15 Euro Quick Pass kannst du auch nicht ganz anrechnen da der Quick Pass 4 Fahrten hat und die Jahreskarte "nur" 3

Geht man nur vom Eintritt aus so Lohnt sich der Premium Pass ab dem 5. Besuch (Ohne Deals, Parkplatz, etc.) 

Würde man bei allen Besuchen den Quick Pass nutzen, so Lohnt sich der Besuch mit premium Pass ab dem 4. mal. (Auch hier wieder ohne Deals und Parkpatzgebühren, heruntergerechnet auf 3 mal Quick pass nutzung für den Premium Pass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Man kann sicherlich mit Groupon-Deals und 1x zahlen, 2x Spaß einiges sparen. Dazu muss man allerdings regelmäßig nach solchen Aktionen schauen und vorausplanen. Wer einfach mal öfter in den Park will, kauft sich einen Erlebnispass. Der größte Vorteil sind in der Tat die enthaltenen Quickpässe. So kann man seine Lieblingsattraktion auch an besucherstarken Tagen garantiert ohne zu lange Wartezeiten fahren.

Auch wer für seine Kids die 10 Eintritte für 85 Euro kauft, macht sicher nichts falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 34 Minuten schrieb Joker:

Parkgebühr muss man abziehen, weil man ja normalerweise nur maximal 2 Mal im Jahr fährt. Quickpässe sind auch nur Bonus und würde man sich normalerweise nicht kaufen.

Ich gehe bei der Rechnung immer von der 1x zahlen 2x Spaß Aktion aus. 2 Eintritte für 45€. Und damit müsste man schon 9-10 Mal gehen, um die Karte raus zu haben. Wenn man dann noch Angebote wie von Social Deal dazu nimmt, müsste man noch öfter hin.

Von daher lohnt sich eine Jahreskarte für die Leute, die mindestens einmal im Monat hinfahren.

Okay, nehmen wir mal an man müsse 10x hin. Alleine durch den Besitz des Premium-Passes fühlt man sich ja "gewzungen" öfter hinzufahren.

Aber auf die 10 Parkbesuche/Saison kommt man locker, ich zumindest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...