Zum Inhalt springen

Galileo Spezial: Achterbahn-Marathon


cephista

Empfohlene Beiträge

Uff  

Ich weis nicht ob ich das druch halten würde !    Am zweiten Tag in E.P.  sind wir  4  Stunden Abweckselnd Wondan und Blue Fiere gefahren .   Und danach war ich platt .  

Ok  die Leute sind was jünger als ich . aber der Stress stelle ich mir schon hefiteg vor .

aber  lustieg ist wie der rum kotz.  Mann die armen Parks  alles weg wischen wegen ein paar Nobs . ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gerade witzig, wenn man die Parks und Bahnen kennt und merkt wieviel Quatsch da gebrabbelt wird. Ich würde das aber auch nicht durchhalten, alleine schon wegen dem Schlafmangel. Aber der Typ tut mir schon ein bisschen leid...und auf der Colorad ko***en, ist auch ne Leistung (gut, vorher die BM, ist ja kein Wunder eigentlich wenn man dann etwas angeschlagen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles ist "ein wenig peinlich" an dem Beitrag. Das ist aber im Fernsehen nichts neues: Egal wo was über Achterbahnen berichtet wird, es ist falsch, unsachlich oder beides^^. Daran merkt man, wie viel sich mit dem Thema auseinander gesetzt wurde; nämlich nicht! xD

Trotzdem sind so "Duelle" oder "Dokus" immer schön, weil man sich drüber aufregen kann😂😊

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maloon:

Am besten fand ich die Einblendung am Anfang im PHL : Morgens 8 Uhr.

 

Wusste gar net das der Park da schon aufmacht xD 

Naja, jetzt könnte der Park für Dreharbeiten natürlich geöffnet haben um diese nicht in der Besucherzeit zu machen. Allerdings sieht man überall andere Besucher und reges Treiber im Phantasialand :D Das macht es dann wieder unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maloon:

Am besten fand ich die Einblendung am Anfang im PHL : Morgens 8 Uhr.

 

Wusste gar net das der Park da schon aufmacht xD 

Ich denke mal, die haben ganz einfach vergessen die Zeit umzustellen xD

 

Am schönsten fand ich ja den YouTuber: "Ich war früher auch so ein Autootzer." Kunde, warum machst du dann überhaupt da mit und beschwerst dich dann noch? So viel Dummheit in einer Person geht fast nicht mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pearman:

Am schönsten fand ich ja den YouTuber: "Ich war früher auch so ein Autootzer." Kunde, warum machst du dann überhaupt da mit und beschwerst dich dann noch? So viel Dummheit in einer Person geht fast nicht mehr!!!!

Meiner Meinung nach, wusste er, dass er es nicht so lange aushält. Welcher Mensch weiß denn nicht, wie lange er Achterbahn fahren kann, bis er sich schlecht fühlt? 

Aber auch so an sich, hat mir der Bericht überhaupt nicht gefallen. Warum weiß ich selbst nicht. Jedenfalls hatte der Bericht irgendwas, was ich nicht gut finde. Vermutlich, weil es ein Galileo Beitag war und ich Galileo nicht leiden kann. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MiStOP:

Meiner Meinung nach, wusste er, dass er es nicht so lange aushält. Welcher Mensch weiß denn nicht, wie lange er Achterbahn fahren kann, bis er sich schlecht fühlt? 

Das ist mir klar, mir ging es nur darum, warum er dann mitmacht und sich auch noch beschwert, wenn er es denn wusste. Das ist nämlich das was mich aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute im privaten Fernsehen gibt es ziemlich wenig Inhalt der nicht "gescripted" ist. Also nach Drehbuch! Das ist die traurige Wahrheit hinter der Kulisse...

Ich gebe immer gerne das TV-total Beispiel: wer kennt noch die "dummen" Antworten zu Zb. politischen Themen? Zusammengeschnitten, Überspielt und den Leuten die mitmachen wird oft erzählt, dass es sich um ein Casting handelt und sie sich extra dumm stellen sollen...

Willkommen in der Realität des Fernsehens :D

Bearbeitet von Badu
Fälschlicherweise von Pay TV gesprochen, meinte natürlich die Privaten Sender und nicht die Bezahlpflichtigen! (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute im Pay TV gibt es ziemlich wenig Inhalt der nicht "gescripted" ist. Also nach Drehbuch! Das ist die traurige Wahrheit hinter der Kulisse...

Ich gebe immer gerne das TV-total Beispiel: wer kennt noch die "dummen" Antworten zu Zb. politischen Themen? Zusammengeschnitten, Überspielt und den Leuten die mitmachen wird oft erzählt, dass es sich um ein Casting handelt und sie sich extra dumm stellen sollen...

Willkommen in der Realität des Fernsehens [emoji3]

Pay TV wäre dann Bezahlfernsehen. Also Öffentlich Rechtlich und Sky.

Du meinst wohl eher Privatfernsehen. Das finanziert durch Werbung. Pro Sieben ist kein Pay-TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist das bei so gut wie allen Beiträgen so, die so einem Format angehören. Irgendein Halbwissen, das einem da vermittelt wird. Wie Badu schon sagt. Reaktionen, Antworten etc. sind alles gescriptet und werden teilweise doppelt oder dreifach gedreht, bis es irgendwann mal authentisch wirkt. Spreche da aus beruflicher Erfahrung. Traurig aber wahr.  - Wenigstens können wir uns ein wenig über deren "Dummheit" amüsieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...