3. Juli 20169 j Alter: 19 Beruf: Azubi zur Krankenschwester Erlebnispass: leider nicht mehr [emoji30] Besuche Phl: im Jahr 3-6x Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
3. Juli 20169 j Alter:27 Beruf: Einzelhandel Erlebnispass: Mit Taron vielleicht bald wieder. Hatte von 2000-2005 durchgängig und 2008, 2012 und 2013 eine Jahreskarte. Also vielleicht bald Jahreskarte Nummer 9? Besuche: Aktuell 1-3 mal im Jahr. Aber auch ich will mich steigern.. Meine Leidenschaft für Freizeitparks viel zu lange vernachlässigt;) Gesendet von T04 und benutzt die PhantaFriends.de App
17. September 20168 j Alter:14Beruf:Schüler (Gymnasium)Erlebnispass: Bald Besuche : normalerweise 8 mal pro Jahr .Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
17. September 20168 j Alter: 17Beruf: Schüler (11 Klasse der FOS Richtung Sozialwesen)Erlebnispass: noapParkbesuche im Jahr: Ich versuche durchzusetzen, dass wir immer die 2:1 Aktion nutzen. Aber da ich ja bald Autofahren darf wird sich das bald (hoffentlich!) ändern.[emoji16]
17. September 20168 j Alter: 45 Beruf: naja, hab schon vieles gemacht, unter anderem im Mitbewerber-Park in Bottrop gearbeitet. Zur Zeit als Maschinenbediener in einer Zieherei. Erlebnispass: ja, dieses Jahr der Erste. Parkbesuche: vorher hin und wieder, dieses Jahr seid Juli bis jetzt 25 mal.
17. September 20168 j Alter: 15Beruf: Schüler...EP: Jein, der wird am nächsten Besuch sozusagen "verlängert" Parkbesuche: vorher 2x im Jahr, höchstens, seit EP min. 10x
18. September 20168 j Alter: 17 Beruf: Moderator.. ähm... besuche ein Wirtschaftsgymnasium Erlebnispass: Leider nein, keiner aus dem Team will mir einen kaufen. Besuche Phantasialand: Dieses Jahr 2. Es werden aber voraussichtlich noch 3 dazukommen.
18. September 20168 j So nach jahrelangem mitlesen stelle ich mich auch mal vor. Alter:noch 30 Beruf: Dachdecker/Feuerwehrmann Besuche: seit 26 Jahren mindestens einmal im Jahr. Dieses Jahr leider das erste ohne Besuch.
18. September 20168 j Alter: 24 Beruf: Importcontrol bei einer Frachtairline Erlebnis-Pass: Leider nicht Besuche Phantasialand: zwei bis drei mal pro Jahr
21. September 20168 j Ah, da war ja was:Alter: 36Beruf: bis 15.10. Projektleiter in einer Marketingagentur für den ÖPNV, danach Klimaschutzmanager einer GemeindeErlebnis-Pass: jaBesuche: früher einmal im Jahr, seit unsere Tochter alt genug ist ein paarmal im Jahr (2016 bislang 6mal, werden am Ende so 8mal sein)Hobbies: Mountainbike, Fußball, Saxophone, Hunde
30. September 20168 j Ist hier jemand eigentlich aus der Nähe Dormagen?Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
30. September 20168 j Alsoooo..... Alter: biologisch 37 Jahre Beruf: Sekretärin in der Versicherungsbranche Erlebnispass: Selbstverfreilich, ohne geht's nicht Besuche Phantasialand: Dieses Jahr 6 mal, bis Ende des Jahres noch 3 Besuche geplant Hobbies: Phantasialand besuchen, schwimmen, meine Kinder und meinen Mann nerven (das macht noch Spaß), XY Aktenzeichen ungelöst gucken ( Pflichtprogramm, ich liebe es)
30. September 20168 j Alter: 22 Beruf: Auszubildender zum IT-Systemkaufmann Erlebnispass: Mal überlegen Besuche Phantasialand: Aktuell 41 in dieser Saison Hobbies: Phantasialand, HSV, Snooker Gruß Nils
30. September 20168 j Ist hier jemand eigentlich aus der Nähe Dormagen?Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de AppFahre ich immer dran vorbei, von Krefeld aus.LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
13. Dezember 20168 j Alter: 20 Beruf: Gärtner Fachrichtung Garten und Landschaftsbau Erlebnispass: noch Ja (bis 15.01.17) Besuche Phantasialand Aktuell: 5 vorraussichtlich noch 3 im Winter Hobbys: Fotografieren/Geocachen/Achterbahn fahren
14. Dezember 20168 j Alter: 29 Beruf: Pflegefachkraft/ stellv. Wohnbereichsleitung Erlebnispass: Ja, seit Oktober Besuche: dieses Jahr bisher 5 x
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.