Phantafreak Posted April 16, 2016 Ich würde euch gerne näher kennenlernen wenn ihr Lust habt. Wäre cool wenn ihr mal erzählt wie Alt ihr seit, was ihr beruflich macht, ob ihr ein Erlebnispass habt und wie oft ihr das Phantasialand besucht Freue mich auf eure Antworten Ich fange mal an: Alter: 25 Beruf: Bilanzbuchhalter bei der Sparkasse Erlebnispass: Dieses Jahr erstmalig Besuche Phantasialand: Mal sehen wie es sich dieses Jahr entwickelt
Shalimar Posted April 16, 2016 Na gut ^^ ich schließ mich an.. Alter: 24 laut Ausweis Beruf: Bauleiterin in der Abbruchbranche Erlebnispass: Nö Besuche Phantasialand: Im Schnitt 5-8 mal im Jahr
Katze13 Posted April 16, 2016 Alter: 20 Beruf: Baustoffprüfer Fachrichtung Mörtel und Beton. Erlebnispass: seit September 2015 Besuche Phantasialand seit Erlebnispass: >10
Mats Posted April 16, 2016 Alter: 17 Beruf: Fachabiturient + schulische Ausbildung Erlebnis Pass: bis Ende März. Ab Sommer wahrscheinlich wieder. Besuche im Phantasialand: Letztes Jahr um die 15. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
JayPeck Posted April 16, 2016 Alter: 40 Beruf: irgendwas mit Computern Erlebnispass: seit Dezember 2015 Besuche im Phantasialand: bis heute 10 Edited May 27, 2016 by JayPeck (see edit history)
jen_f13 Posted April 16, 2016 Alter: 21 Beruf: Studentin (Maschinenbau mit Vertiefungsrichtung Luftfahrttechnik) Erlebnispass: Nein Besuche im Phantasialand: Viele (seit ich 2-3 Jahre alt bin einmal alle 1 bis 2 Jahre, 2014 und 2015 jeweils zweimal und Ende April kommt der nächste dazu )
Borusse30 Posted April 16, 2016 Alter:32 Beruf: Produktion Erlebnispass: Ja Besuche im Phantasialand: Letzte Saison 50 ,diese Saison 8 mal bis jetzt Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Sky Posted April 16, 2016 Alter: 31 Beruf: Ingenieurin/Forschung Kein Erlebnispass ~5 Parkbesuche/ Jahr
michaelmegane Posted April 16, 2016 Alter:35 Beruf: Produktion Erlebnispass: Ja Letzte Saison 25 Parkbesuche, diese Saison bisher 5 Parkbesuche
L_Phl Posted April 16, 2016 Alter | 14 Beruf | Ich gehe noch zur Schule (Gesamtschule) Erlebnisspass | Nicht nötig. Für immer freien Eintritt da ich "Behindert" bin Besuche im Phantasialand | Bisher 2 mal
Tommy Posted April 16, 2016 Alter: In den Zwanzigern Beruf: Fachinformatiker Erlebnis-Pass: Dieses Jahr zum zweiten Mal, davor Jahreskarte Besuche Phantasialand: Puh, schwer zu sagen. 30 pro Jahr kommen da schon zu Stande.
Shade Posted April 16, 2016 Alter: 37 Beruf: Verwaltungsfachangestellter Erlebnis-Pass: Bisher einmal Erlebnis-Pass, davor Jahreskarte Besuche Phantasialand: Ich plane es so, dass ich den Preis wieder raushabe. Also rein rechnerisch 5 mal. Sind aber mehr.
bean12345 Posted April 18, 2016 Alter: Mitte 20 Beruf: Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration Erlebnis-Pass: Ja Besuche Phantasialand: Wenn ich die Frequenz der bisherigen Besuche beibehalte, komme ich auf 20-30 Besuche pro Jahr. Edited April 18, 2016 by bean12345 (see edit history)
Jokie Posted April 18, 2016 Alter: (Seit heute) 21 Beruf: FISI (Fachinformatiker Systemintegration) in der S-Finanzgruppe Erlebnispass: Nö. Besuche Phantasialand: Früher 3 mal im Jahr, dann mal garnicht, letztes Jahr (beruflich) einmal und dieses Jahr werden es mind. 2.
DeRo1105 Posted April 18, 2016 Alter : 33 ( ab 11. Mai ) Beruf : Sicherheitsdienstmitarbeiter Erlebnispass : Nein PhantasiaLand Besuche : Regelmäßig, Sommer mehrmals, Winter einmalig Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sayu Posted April 18, 2016 Alter: 25 Beruf: Studentin (Modernes Japan/Anglistik & Amerikanistik) und nebenher Servicemitarbeiterin im Kino (:P) Erlebnispass: Nein Besuche im Phantasialand: Ca. zwei- bis dreimal pro Jahr
Guest Posted April 18, 2016 Alter: 47 Beruf: Sachbearbeiter Verkehrswesen Erlebnis-Pass: Ja Besuche Phantasialand: In der Regel einmal die Woche
emily1000000 Posted April 18, 2016 Alter 13 Beruf Gehe Noch zur schule Erlebinisppass Ja Besuche Im Phantasialand 1Mal Mit schule
Phantaniki Posted April 18, 2016 Alter:15 Gehe noch zur Schule Kein Erlebnispass :/ Besuche:ca. 3-7 Mal im Jahr
MiStOP Posted April 18, 2016 Alter: 15 Beruf: Schülerin (Realschule) Erlebnispass: Leider nicht Besuche im Phantasialand: Meistens 2-3 pro Jahr.
Recommended Posts