Jump to content

Vorstellung der Forenuser


Recommended Posts

Ich würde euch gerne näher kennenlernen wenn ihr Lust habt. Wäre cool wenn ihr mal erzählt wie Alt ihr seit, was ihr beruflich macht, ob ihr ein Erlebnispass habt und wie oft ihr das Phantasialand besucht :) Freue mich auf eure Antworten

 

Ich fange mal an:

Alter: 25

Beruf: Bilanzbuchhalter bei der Sparkasse

Erlebnispass: Dieses Jahr erstmalig :)

Besuche Phantasialand: Mal sehen wie es sich dieses Jahr entwickelt :)

Link to comment
Share on other sites

Alter: 21

Beruf: Studentin (Maschinenbau mit Vertiefungsrichtung Luftfahrttechnik)

Erlebnispass: Nein

Besuche im Phantasialand: Viele :D (seit ich 2-3 Jahre alt bin einmal alle 1 bis 2 Jahre, 2014 und 2015 jeweils zweimal und Ende April kommt der nächste dazu :D )

Link to comment
Share on other sites

Alter: 37

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

Erlebnis-Pass: Bisher einmal Erlebnis-Pass, davor Jahreskarte

Besuche Phantasialand: Ich plane es so, dass ich den Preis wieder raushabe. Also rein rechnerisch 5 mal. Sind aber mehr.

Link to comment
Share on other sites

Alter: (Seit heute) 21

Beruf: FISI (Fachinformatiker Systemintegration) in der S-Finanzgruppe

Erlebnispass: Nö.

Besuche Phantasialand: Früher 3 mal im Jahr, dann mal garnicht, letztes Jahr (beruflich) einmal und dieses Jahr werden es mind. 2. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...