Zum Inhalt springen

Neu hier :-)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Patricia, bin 28 Jahre alt und komme vom Möhnesee (bei Soest/ NRW). Meine bisherigen Parkbesuche: Phantasialand, Liseberg in Schweden, Heide Park, Movie Park, Fort Fun, Serengeti-Park Hodenhagen und ein paar kleinere Parks (Churpfalzpark, Rasti-Land, Geiselwind...) Bisher habe ich mich in alles rein getraut... nur Atmosfear (90 m freier Fall) in Liseberg hat mir doch etwas Angst eingejagt - defintiv zu hoch! :blink: Mir fehlt auf alle Fälle noch der Europa-Park, Efteling (vielleicht noch dieses Jahr), Hansa Park, Tripsdrill und der Holiday Park. Mein Lieblingspark ist bisher natürlich das Phantasialand. Am liebsten dort mag ich Chiapas, River Quest, Winjas Fear & Force, Black Mamba und Colorado Adventure.

Ich lese hier schon seit Herbst letztes Jahr hier still mit und werde dies auch weiterhin tun... Ich freue mich auch schon tierisch auf Klugheim!!!  :wub:

Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende, Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Shade:

Wow, da hast du mir einige Parks voraus. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. :)

Dankeschön! Ich hoffe es werden noch einige Parkbesuche mehr dazu kommen :-) Ich bin mit Freizeitparks "groß geworden"... 

 

vor 15 Minuten schrieb cephista:

Willkommen und viel Spaß!

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, da fehlen mir aber mehr wie Dir ;) Wir waren nur im Heide-Park, Holiday-Park, Taunus Wunderland und mehrmals im Phantasialand. Wir wollen dieses Jahr in den Europa-Park und ins Efteling. Der Hansa-Park und Belantis stehen auch noch auf meiner Wunschliste und natürlich Disneyland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Ruhrpott:

Herzlich willkommen  auch noch mal von mir.

 

Du bist ja echt schon viel viel rumgekommen in sachen parks. :)

 

War ja auch schon in ein paar parks aber in schweden war ich (noch) nicht. :)

Vielen Dank! 

 

Ich war sogar schon zweimal in Schweden in Liseberg... allerdings auch schon etwas her (2011 + 2012)

Helix habe ich also verpasst... 

 

Aber Schweden ist ein absolut schönes Land! Hat nur seeeeeeeeeehr schmutzige öffentliche Toiletten... :D Wusste auch vorher gar nicht das es "Verbrennungstoiletten" gibt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...