patty_mayonaise1987 Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Hallo, ich bin Neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Patricia, bin 28 Jahre alt und komme vom Möhnesee (bei Soest/ NRW). Meine bisherigen Parkbesuche: Phantasialand, Liseberg in Schweden, Heide Park, Movie Park, Fort Fun, Serengeti-Park Hodenhagen und ein paar kleinere Parks (Churpfalzpark, Rasti-Land, Geiselwind...) Bisher habe ich mich in alles rein getraut... nur Atmosfear (90 m freier Fall) in Liseberg hat mir doch etwas Angst eingejagt - defintiv zu hoch! Mir fehlt auf alle Fälle noch der Europa-Park, Efteling (vielleicht noch dieses Jahr), Hansa Park, Tripsdrill und der Holiday Park. Mein Lieblingspark ist bisher natürlich das Phantasialand. Am liebsten dort mag ich Chiapas, River Quest, Winjas Fear & Force, Black Mamba und Colorado Adventure. Ich lese hier schon seit Herbst letztes Jahr hier still mit und werde dies auch weiterhin tun... Ich freue mich auch schon tierisch auf Klugheim!!! Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende, Patricia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Wow, da hast du mir einige Parks voraus. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Willkommen und viel Spaß! to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty_mayonaise1987 Posted May 15, 2016 Author Share Posted May 15, 2016 vor 18 Minuten schrieb Shade: Wow, da hast du mir einige Parks voraus. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Dankeschön! Ich hoffe es werden noch einige Parkbesuche mehr dazu kommen :-) Ich bin mit Freizeitparks "groß geworden"... vor 15 Minuten schrieb cephista: Willkommen und viel Spaß! Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Ein Herzliches Willkommen an den Möhnesee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty_mayonaise1987 Posted May 15, 2016 Author Share Posted May 15, 2016 vor 7 Minuten schrieb Sky: Ein Herzliches Willkommen an den Möhnesee. Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 welcome... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Willkommen bei uns Efteling und Europa Park sind ja nun auch nicht soooo weit weg Ersteres steht aber auch noch auf meiner Liste für dieses Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosz Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Moin moin Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara F. T. Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Herzlich Willkommen Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Auch ein herzliches Hallo von mir Viel Spaß in der Community! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Herzlich Willkommen Wow, Du kennst ja einige Parks schon?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty_mayonaise1987 Posted May 15, 2016 Author Share Posted May 15, 2016 vor 35 Minuten schrieb Phanta-Fan: Herzlich Willkommen Wow, Du kennst ja einige Parks schon?! Ich dachte eher das es wenige sind... schließlich fehlen mir ja noch einige Parks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted May 15, 2016 Share Posted May 15, 2016 Neeee, da fehlen mir aber mehr wie Dir Wir waren nur im Heide-Park, Holiday-Park, Taunus Wunderland und mehrmals im Phantasialand. Wir wollen dieses Jahr in den Europa-Park und ins Efteling. Der Hansa-Park und Belantis stehen auch noch auf meiner Wunschliste und natürlich Disneyland Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty_mayonaise1987 Posted May 15, 2016 Author Share Posted May 15, 2016 Ohja Belantis und Disney möchte ich auch noch irgendwann mal besuchen... ganz vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted May 26, 2016 Share Posted May 26, 2016 Herzlich willkommen noch nachträglich von mir! Bei mir fehlen auch noch einige Parks in der Liste. Aber manchmal ist es auch echt schwierig, wenn es arg weit weg wohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruhrpott Posted June 8, 2016 Share Posted June 8, 2016 Herzlich willkommen auch noch mal von mir. Du bist ja echt schon viel viel rumgekommen in sachen parks. War ja auch schon in ein paar parks aber in schweden war ich (noch) nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty_mayonaise1987 Posted June 9, 2016 Author Share Posted June 9, 2016 vor 9 Stunden schrieb Ruhrpott: Herzlich willkommen auch noch mal von mir. Du bist ja echt schon viel viel rumgekommen in sachen parks. War ja auch schon in ein paar parks aber in schweden war ich (noch) nicht. Vielen Dank! Ich war sogar schon zweimal in Schweden in Liseberg... allerdings auch schon etwas her (2011 + 2012) Helix habe ich also verpasst... Aber Schweden ist ein absolut schönes Land! Hat nur seeeeeeeeeehr schmutzige öffentliche Toiletten... Wusste auch vorher gar nicht das es "Verbrennungstoiletten" gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Herzlich willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts