Guest Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Am 08.07 fahre ich mit ein paar Freunden ins Phantasialand und natürlich wollen wir uns Klugheim nicht entgehen lassen. Voraussichtlich wird es dort voll sein, die Wartezeiten für TARON mag ich mir gar nicht ausmalen. Nun ist ja generell ein Kritikpunkt einer Warteschlange, dass man sich dort langweilt. Was kann man dagegen tun, kennt ihr zum Beispiel spezielle Warteschlangenspiele auf dem Handy für mehrere oder auch sonst irgendwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix52000 Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Also bei langen Wartezeiten lese ich immer Spiegel Online (Ist mein voller Ernst übrigens) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Zur Eröffnung von Helix in Liseberg gab es dann auch eine passende App für die Warteschlange. Ganz netter Zeitvertreib für so zwischendurch. Wohl nur in schwedisch aber man bekommt das anklicken gerade noch so hin. https://play.google.com/store/apps/details?id=se.liseberg.helix Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Unterhalten, oder sich die teilweise irrsinnigen Unterhaltungen von den Leuten anhören die drumrum stehen Ach, und natürlich lästern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Wie wäre es, wenn du dich mit deinen Freunden unterhältst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Ach stimmt, unterhalten kann man sich ja auch noch in der Jugend von heute [emoji28] Hatte ich ganz vergessen[emoji6] Ansonsten fällt mir jetzt noch der Akinator ein (oder auf klassisch "Wer bin ich?") und das eine Spiel, bei dem man einen kurzen Satz zu einem Mordfall hat und dann erraten muss, wie der Mord verlaufen ist. (Ach genau: Black Stories) Sonst noch was?[emoji106]🏽 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Unterhalten, oder sich die teilweise irrsinnigen Unterhaltungen von den Leuten anhören die drumrum stehen [emoji3] Oder den Leuten ne Ansage machen wenn sie den neuen Wartebereich bekritzeln. Das muss ich sehen am 30.06 den jenigen ziehe ich direkt zum Park Direktor hin. [emoji6][emoji2] Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anira Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Ich hab leider den Namen der app vergessen, aber das hab ich mit paar freunden bei der Chiapas warteschlange (oder eher gesagt, bevor Chiapas aufmachte) gespielt. Auf jeden isses ne quiz app, dürfte davon eh zich geben, ist spaßig. Einer stellt fragen und alle antworten und schaut dann, wer richtig lag, man könnte auch challenges machen x) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimatix Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 vor 14 Stunden schrieb Anira: Ich hab leider den Namen der app vergessen, aber das hab ich mit paar freunden bei der Chiapas warteschlange (oder eher gesagt, bevor Chiapas aufmachte) gespielt. Auf jeden isses ne quiz app, dürfte davon eh zich geben, ist spaßig. Einer stellt fragen und alle antworten und schaut dann, wer richtig lag, man könnte auch challenges machen x) Quizduell Kann ich nur empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiStOP Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Zähl die Ameisen, die vorbei laufen ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Ich kann sämtliche Handyspiele empfehlen aber ganz besonders Ingress. Macht immer wieder Spaß sich im Park mit anderen Spielern dann zu messen und diese dann ggf. auch zu treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bassickx Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Ich hab öfters einen "Detailfreund" dabei Alle 5m: Woa guck mal da, guck mal hier.. Guck mal wie die das designt haben.. Und hier kommt der Zug/Gondel.. .. wusstest du das die Bahn .. sehr Unterhaltsam ich sag´s euch /ironie on ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Zu Zeiten von Galaxy gab es keine Handys und keine Apps, damals waren Wartezeiten von bis zu 3 Stunden keine Ausnahme, das hat man damals auch so hingekriegt. @chrisko2001: übrigens wurden damals auch keine solchen Fragen gestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiStOP Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Oder laber irgendwelche Leute mit irgendwelchen irrelevanten Themen voll. Ich geb gute Tipps, ja ich weiß. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 @chrisko2001 wir alle hier im Forum würden alles darum geben um jetzt in Klugheim zu sein. Stimmts? Wieso sich jetzt schon Gedaken über Langeweile machen, wenn du dann ab dem 30. endlich (!) kannst an DEM Ort sein, wo du jetzt schon keinen Bock hast viel Zeit zu verbringen. Häääääääää? Du musst nicht nach Klugheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Ach natürlich habe ich solch eine Lust endlich nach Klugheim zu kommen. Und natürlich werde ich mich nicht satt sehen können. @gudze Ich habe dich durchschaut [emoji6] Du willst einen Platz weniger in der Warteschlange vor dir [emoji3] Übrigens hab ich jetzt beschlossen, die ganzen Sommerferien auf meine ganze Technik zu verzichten (auch schon am 08.07) Deshalb danke an die gut gemeinten Vorschläge, aber ich ziehe es nun doch vor, die anderen Leute zu nerven (und Ameisen zählen sowieso) [emoji4] Gesendet von Pixel C und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Ich gehe davon aus, das es beim ersten mal in der Warteschlange in Klugheim nicht langweilig wird, das es ja auch was ganz neues ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluefire2011 Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Entweder man ist mit Freunden da oder man kommt mit anderen ins Gespräch , so hab ich das schon in den 90 er Jahren gemacht , und das ging ohne Technik [emoji12] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
jen_f13 Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Meistens fahre ich in Freizeitparks unter der Woche außerhalb der Ferien wenn nix los ist. Ist dann aber doch mal Anstehen angesagt quatsche ich mit meinem Freund aber man kommt auch schonmal mit anderen Leuten ins Gespräch (Sonst schau ich mir einfach die Leute um mich herum an oder schaue alle zwei Minuten auf die Uhr ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
monat111 Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Wenn ich mit meiner Freundin fahre haben wir genug Zeit um zu kuscheln, reicht dann für den Rest des Tages... Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.