Jump to content

Gegen Langeweile in der Warteschlange


Guest

Recommended Posts

Am 08.07 fahre ich mit ein paar Freunden ins Phantasialand und natürlich wollen wir uns Klugheim nicht entgehen lassen. Voraussichtlich wird es dort voll sein, die Wartezeiten für TARON mag ich mir gar nicht ausmalen.

Nun ist ja generell ein Kritikpunkt einer Warteschlange, dass man sich dort langweilt. Was kann man dagegen tun, kennt ihr zum Beispiel spezielle Warteschlangenspiele auf dem Handy für mehrere oder auch sonst irgendwas?

Link to comment
Share on other sites

Ach stimmt, unterhalten kann man sich ja auch noch in der Jugend von heute [emoji28] Hatte ich ganz vergessen[emoji6]

Ansonsten fällt mir jetzt noch der Akinator ein (oder auf klassisch "Wer bin ich?") und das eine Spiel, bei dem man einen kurzen Satz zu einem Mordfall hat und dann erraten muss, wie der Mord verlaufen ist. (Ach genau: Black Stories)

Sonst noch was?[emoji106]🏽

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider den Namen der app vergessen, aber das hab ich mit paar freunden bei der Chiapas warteschlange (oder eher gesagt, bevor Chiapas aufmachte) gespielt. Auf jeden isses ne quiz app, dürfte davon eh zich geben, ist spaßig. Einer stellt fragen und alle antworten und schaut dann, wer richtig lag, man könnte auch challenges machen x)

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Anira:

Ich hab leider den Namen der app vergessen, aber das hab ich mit paar freunden bei der Chiapas warteschlange (oder eher gesagt, bevor Chiapas aufmachte) gespielt. Auf jeden isses ne quiz app, dürfte davon eh zich geben, ist spaßig. Einer stellt fragen und alle antworten und schaut dann, wer richtig lag, man könnte auch challenges machen x)

 

Quizduell :) Kann ich nur empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann sämtliche Handyspiele empfehlen aber ganz besonders Ingress. Macht immer wieder Spaß sich im Park mit anderen Spielern dann zu messen und diese dann ggf. auch zu treffen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab  öfters einen "Detailfreund" dabei :D

Alle 5m:

 

Woa guck mal da, guck mal hier..

Guck mal wie die das designt haben..

Und hier kommt der Zug/Gondel..

.. wusstest du das die Bahn ..

 

sehr Unterhaltsam ich sag´s euch

 

 

 

 

 

 

 

 

/ironie on ;D

Link to comment
Share on other sites

@chrisko2001 wir alle hier im Forum würden alles darum geben um jetzt in Klugheim zu sein. Stimmts?

 

Wieso sich jetzt schon Gedaken über Langeweile machen, wenn du dann ab dem 30. endlich (!) kannst an DEM Ort sein, wo du jetzt schon keinen Bock hast viel Zeit zu verbringen. Häääääääää? Du musst nicht nach Klugheim ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach natürlich habe ich solch eine Lust endlich nach Klugheim zu kommen. Und natürlich werde ich mich nicht satt sehen können.

@gudze Ich habe dich durchschaut [emoji6] Du willst einen Platz weniger in der Warteschlange vor dir [emoji3]

Übrigens hab ich jetzt beschlossen, die ganzen Sommerferien auf meine ganze Technik zu verzichten (auch schon am 08.07) Deshalb danke an die gut gemeinten Vorschläge, aber ich ziehe es nun doch vor, die anderen Leute zu nerven (und Ameisen zählen sowieso) [emoji4]

Gesendet von Pixel C und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Meistens fahre ich in Freizeitparks unter der Woche außerhalb der Ferien wenn nix los ist.

Ist dann aber doch mal Anstehen angesagt quatsche ich mit meinem Freund aber man kommt auch schonmal mit anderen Leuten ins Gespräch :)

(Sonst schau ich mir einfach die Leute um mich herum an oder schaue alle zwei Minuten auf die Uhr :P )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...