Noctew
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivität
-
Noctew hat eine Reaktion von EP_Daniel in [Berlin] Nobis (Seit 2021)Patrick Lemoine and Coperlin present: Eight. 😎
-
Noctew hat eine Reaktion von flaffstar in [Berlin] Nobis (Seit 2021)Patrick Lemoine and Coperlin present: Eight. 😎
-
Noctew hat eine Reaktion von TOTNHFan in [Berlin] Nobis (Seit 2021)Patrick Lemoine and Coperlin present: Eight. 😎
-
Noctew hat eine Reaktion von bratcurry in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von MortenV in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von Bananenflanke in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von Bahnschalker in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von G-Stealer1 in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von flaffstar in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von Phantasiafreak92 in Neu 202X: Angepasste Berlin ThematisierungSo sehr ich auch die Gastronomie und die Detailverliebtheit bei der Deko liebe: langsam ist es höchste, allerhöchste Zeit für eine echte, neue Attraktion. Und zwar nicht "ach, da kann man ja noch einen Spielplatz oder Trail reinquetschen", sondern etwas mit viel Stahl, Strom und Speed. Die letzte Großattraktion war 2020, mitten in Corona. In ferner Vergangenheit, das mit den Masken und so. ;)
Ich hoffe, das ist jetzt die letzte Optimierung der Übergänge zwischen den Bereichen und man sagt nicht "also die große Neuheit 2027 wird dann der Übergang zwischen Mexico und China, und 2028 dann zwischen China und Mystery.
-
Noctew hat eine Reaktion von Fantastix in [Rookburgh] Emilie's Chocoladen & Candy-WerkstattUff. Dann mach' mal folgendes Experiment: kauf eine Tafel Rausch 43% Venezuela und eine Milka Darkmilk 46%. Und ich garantiere: den Unterschied schmeckst du. Und der Vergleich wird nicht zugunsten Milka ausfallen. Selbst Lindt ist einfach billige Industrieschokolade mit gutem Namen, vielleicht ein bisschen hochwertigere Zutaten.
Die Emilie-Schokolade kann ich da schlecht einordnen; wenn, dann kaufe ich da exotischere Kompositionen (Chili etc.) wo der Basisgeschmack etwas untergeht,
Rausch: Rohrzucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Edelkakaobohnen
Lindt: Zucker, Kakaobutter, VollMILCHpulver, Kakaomasse, MILCHzucker, MagerMILCHpulver, Emulgator (SOJAlecithin), GERSTENmalzextrakt, Aroma
Milka: Zucker, KAKAOMASSE, MAGERMILCHPULVER(11%), Kakaobutter, BUTTERREINFETT(6%), Emulgator (SOJALECITHINE), naturliches Vanillearoma.
-
Noctew hat eine Reaktion von Frisbee in [Rookburgh] Emilie's Chocoladen & Candy-WerkstattUff. Dann mach' mal folgendes Experiment: kauf eine Tafel Rausch 43% Venezuela und eine Milka Darkmilk 46%. Und ich garantiere: den Unterschied schmeckst du. Und der Vergleich wird nicht zugunsten Milka ausfallen. Selbst Lindt ist einfach billige Industrieschokolade mit gutem Namen, vielleicht ein bisschen hochwertigere Zutaten.
Die Emilie-Schokolade kann ich da schlecht einordnen; wenn, dann kaufe ich da exotischere Kompositionen (Chili etc.) wo der Basisgeschmack etwas untergeht,
Rausch: Rohrzucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Edelkakaobohnen
Lindt: Zucker, Kakaobutter, VollMILCHpulver, Kakaomasse, MILCHzucker, MagerMILCHpulver, Emulgator (SOJAlecithin), GERSTENmalzextrakt, Aroma
Milka: Zucker, KAKAOMASSE, MAGERMILCHPULVER(11%), Kakaobutter, BUTTERREINFETT(6%), Emulgator (SOJALECITHINE), naturliches Vanillearoma.
-
Noctew hat eine Reaktion von Amusementparcfan in Wintertraum 25/26Hm. Also Quickpass für Colorado - ich weiß nicht. Habe ich bisher genau einmal gemacht: als noch dreimal QP in der Clubkarte enthalten war. Aber wenn jetzt auch schon Attraktionen zum Quickpassen einladen, die normalerweise niedrige bis keine Wartezeiten haben, und dadurch erst Wartezeiten entstehen, wird es langsam kritisch.
Bei Disney Florida fing es mit dem (damals kostenlosen, zeitgebundenen) Fastpass auch so an: 50% aus der normalen Reihe, 50% aus der Fastpass-Reihe. Soweit okay, nur dann ging man dazu über, bei Störungen als Entschädigung Fastpässe ohne Zeitangabe, für beliebige Attraktionen auszugeben - das eskalierte dann schnell bis auf 1:99 hoch. Okay, mit Entschädigungsfastpässen müssen wir bei uns nicht rechnen... :)
-
Noctew hat auf Bahnschalker in Wintertraum 25/26Na, dann war es keine Nullnummer, sondern sehr sinnvoll.
-
Noctew hat eine Reaktion von Ruechrist in Wintertraum 25/26In Anaheim derzeit nur noch am Wochenende. Feuerwerk ist bei Disney auch nicht mehr gesetzt.
-
Noctew hat eine Reaktion von Badu in Wintertraum 25/26In Anaheim derzeit nur noch am Wochenende. Feuerwerk ist bei Disney auch nicht mehr gesetzt.
-
Noctew hat eine Reaktion von Peddaaa in [Klugheim] TaronZu dem Video: Oeps, Taron denkt dat het Raik is. ☹️
Da hat die Konsistenz des Schnees wohl nicht gepasst. Wirklich blöd, dass das ausgerechnet an einem Samstag passiert ist. Meistens geht's ja gut und man kann im PHL pünktlich öffnen, wo z.B. der EP im Winter bei Schnee/Eis gerne mal 1-2 Stunden noch auf höhere Temperaturen wartet. Aber das hätte ja heute auch nicht viel gebracht;
-
Noctew hat eine Reaktion von flaffstar in [Klugheim] TaronZu dem Video: Oeps, Taron denkt dat het Raik is. ☹️
Da hat die Konsistenz des Schnees wohl nicht gepasst. Wirklich blöd, dass das ausgerechnet an einem Samstag passiert ist. Meistens geht's ja gut und man kann im PHL pünktlich öffnen, wo z.B. der EP im Winter bei Schnee/Eis gerne mal 1-2 Stunden noch auf höhere Temperaturen wartet. Aber das hätte ja heute auch nicht viel gebracht;
-
Noctew hat eine Reaktion von Nico N. in [Klugheim] TaronZu dem Video: Oeps, Taron denkt dat het Raik is. ☹️
Da hat die Konsistenz des Schnees wohl nicht gepasst. Wirklich blöd, dass das ausgerechnet an einem Samstag passiert ist. Meistens geht's ja gut und man kann im PHL pünktlich öffnen, wo z.B. der EP im Winter bei Schnee/Eis gerne mal 1-2 Stunden noch auf höhere Temperaturen wartet. Aber das hätte ja heute auch nicht viel gebracht;
-
Noctew hat eine Reaktion von sra70 in [Diskussion] Wartezeit im ParkIch sehe es inzwischen genauso. Ich war Freitag im Park, und mein "Programm" war: Essen bei Rutmor, Arctaris, Goldener Faden, Spekulatiuseis, Spectaculum, Crumble, Geisterrikscha und früh nach Hause um dem Post-Feuerwerk-Abfahrstress zu entgehen. Das Ticket hat 30 Euro gekostet und hätte ich gewollt, wäre auch noch ein Taron-Quickpass für 12 Euro im Budget dringewesen. Wollte ich aber nicht, denn mein Achterbahnbedürfnis für die Woche war dank Voltron, Silverstar, Blue Fire, Arthur und Wodan bereits gedeckt. War's ein schöner Tag? Ja. Die Shows haben dieses Jahr ein nettes Refresh bekommen, so dass es definitiv nicht langweilig war.
Gesamt-Wartezeit: Null.
-
Noctew hat eine Reaktion von Mümpfchen in [Diskussion] Wartezeit im ParkIch sehe es inzwischen genauso. Ich war Freitag im Park, und mein "Programm" war: Essen bei Rutmor, Arctaris, Goldener Faden, Spekulatiuseis, Spectaculum, Crumble, Geisterrikscha und früh nach Hause um dem Post-Feuerwerk-Abfahrstress zu entgehen. Das Ticket hat 30 Euro gekostet und hätte ich gewollt, wäre auch noch ein Taron-Quickpass für 12 Euro im Budget dringewesen. Wollte ich aber nicht, denn mein Achterbahnbedürfnis für die Woche war dank Voltron, Silverstar, Blue Fire, Arthur und Wodan bereits gedeckt. War's ein schöner Tag? Ja. Die Shows haben dieses Jahr ein nettes Refresh bekommen, so dass es definitiv nicht langweilig war.
Gesamt-Wartezeit: Null.
-
Noctew hat eine Reaktion von MortenV in [Diskussion] Wartezeit im ParkIch sehe es inzwischen genauso. Ich war Freitag im Park, und mein "Programm" war: Essen bei Rutmor, Arctaris, Goldener Faden, Spekulatiuseis, Spectaculum, Crumble, Geisterrikscha und früh nach Hause um dem Post-Feuerwerk-Abfahrstress zu entgehen. Das Ticket hat 30 Euro gekostet und hätte ich gewollt, wäre auch noch ein Taron-Quickpass für 12 Euro im Budget dringewesen. Wollte ich aber nicht, denn mein Achterbahnbedürfnis für die Woche war dank Voltron, Silverstar, Blue Fire, Arthur und Wodan bereits gedeckt. War's ein schöner Tag? Ja. Die Shows haben dieses Jahr ein nettes Refresh bekommen, so dass es definitiv nicht langweilig war.
Gesamt-Wartezeit: Null.
-
Noctew hat eine Reaktion von Andyvoice in [Mexiko] Neue Show im Silverado zum Wintertraum 2024/2025Dieses Jahr scheint die Show dieselbe zu sein, hat mir richtig gut gefallen. Joelle wird immer besser und Tequila geht immer.
-
Noctew hat eine Reaktion von Ruechrist in [Mexiko] Neue Show im Silverado zum Wintertraum 2024/2025Dieses Jahr scheint die Show dieselbe zu sein, hat mir richtig gut gefallen. Joelle wird immer besser und Tequila geht immer.
-
Die Show haben wir uns heute sehr spontan mal angesehen und wir fanden sie überraschend gut. Kurzweilig und nicht kitschig.
Wunderschöne Kostüme und Joelle und der Stamm-Sänger haben jetzt Unterstützung von James Smiths Sohn, das hat sich ganz wunderbar angehört. Vor allem die beiden Sänger harmonieren sehr gut miteinander.
Dann gibt’s noch ein Wiedersehen mit den beiden Tequilas und ihrer Evergreen Nummer aus dem Wintergarten und eine coole Trampolin Nummer von (ich vermute es) drei Jungs von Jump.
Und es hat geschneit, damit kriegt man mich immer 😉