Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Emilie's Chocoladen & Candy-Werkstatt


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Ruechrist:

Für die Fleischesser unter den Nuss- Allergikern?! Ganz im Ernst: Auf den Laden freue ich mich. Das wird "kilorienreich", aber gut! Hat jemand noch ein paar Bilder (Einkäufe, Laden usw.)?

Ich bin Sonntag im Park und habe meinen wöchentlichen Coronabauchwegfastenausnahmetag darauf gelegt 😍

 

Wäre auch gerne ins CL aber als Einzelpilot ist mir die Kabine im Moment zu teuer, wobei ich mir auch schon ein Parkticket zugelegt habe, das wäre dann obendrein verschenkt 🙄

 

@Peddaaa und @Simisu ick zähl auf Euch und Euren CL Hotelbericht, neben Schilderungen am Sonntag aus erster Hand (Mund)!!! 🤗

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde der Shop angekündigd als eine Werstatt wo man die Chocoladen-Künstler an der Arbeit sehen konnten wie sie Chocolade Kunst machen. 

In der Realität sind das aber nur Chocolade-Scheiben. Einige Kunstsachen stehen zwar in einer Vitrine, war aber etwas enttauscht von dem ganzen.

 

Der Candy Shop ist schön und recht cool gestaltet. Die Preise sind aber eher lächerlich. Nee, für mich keine Süßwaren aus RB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von der Werkstatt auch was mehr erhofft gehabt, was besonders die Chocoladen-Künstler anbetrifft. Ansonsten gibt es halt Haribo und Red Band Gummischuhe (sowie die Schokolade).

Zum Geschmack der Schokolade kann ich nichts sagen, den Rest kennt man sicherlich schon (nur günstiger^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Noctew:

Wie sprecht ihr eigentlich "Emilie" aus, wie den modernen Namen Emily oder mit Betonung auf der mittleren Silbe (E-mi-li-e) wie damals üblich?

Bisher hab ich eher E-mi-lie (ie als langes i) gedacht, aber Deine Anmerkung gibt mir zu denken. Ich denke beides geht. Ich werde es nun eher "E-mi-li-e" aussprechen, hat irgendwie was besonderes!😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kleine Änderung in der Schokoladenfabrik 😜

 

Die Gumnibären und co konnte man sich ja selber abfüllen. Das vorherige System waren ja so eine Art Säule und durch betätigen des Schalters öffnete sich die Luke und die Leckerchen fielen in die Tüte

Wahrscheinlich haben viele Kunden viel zurück gekippt bzw angefasst denn jetzt sind alle Behälter umgebaut

 

Die Süßigkeiten liegen nun in einer Box mit Klappe und mit einer kleinen Schaufel füllt man sich nun die Türen voll

 

 

Sicherlich keine weltbewegende Nachricht, aber fands amüsant 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jenny90xo:

Die Süßigkeiten liegen nun in einer Box mit Klappe und mit einer kleinen Schaufel füllt man sich nun die Türen voll

Das hört sich nach einer guten Veränderung an.
Ich hab mir auch mal so ne Tüte da abgefüllt und konnte noch gefühlte 2 Jahre dran essen, weil da einfach viel zu viel rauskam und ich das dann auch nicht mehr zurückfüllen wollte. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Peddaaa:

Ich hab mir auch mal so ne Tüte da abgefüllt und konnte noch gefühlte 2 Jahre dran essen, weil da einfach viel zu viel rauskam und ich das dann auch nicht mehr zurückfüllen wollte

Ich glaube es gibt schlimmeres, lach. Im übrigen gefällt mir die Änderung auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...