Muffin
Mitglied
-
Joined
-
Last visited
Reputation Activity
-
Muffin got a reaction from Nachtfalke in Wintertraum 2024/25War nicht heute und morgen sowieso eine Sonderveranstaltung zusätzlich im Park?
-
Muffin got a reaction from Ruechrist in Wintertraum Sonntag besser als Samstag?Meiner Erfahrung nach ist der Sonntag schon deutlich entspannter gegenüber dem Samstag. Immer noch gut gefüllt aber meistens nicht so stark wie der Samstag.
-
Muffin got a reaction from MortenV in Neu 2024: Angepasste Mexiko / Chiapas ThematisierungEs muss und wird sicherlich auch nicht nur den einen Grund geben warum man jetzt dort eine Treppe baut. Sei es die Entzerrung der vorhandenen Wege oder die Vorbereitung für eine Baustelle (die es definitiv irgendwann geben wird, vielleicht nicht in den nächsten 2-3 Jahren aber irgendwann ganz sicher). Ein anderer Grund wäre vielleicht unter anderem noch, dass man den Besuchern den Zugang zu Chiapas erleichtern möchte, die Chiapas eben auch gerade von dieser Brücke aus sehen können.
Ich denke an allen Theorien ist irgendwo auch was dran und der Park wird sich sicherlich auch was dabei gedacht haben.
-
Muffin got a reaction from Parker in Neu 2024: Angepasste Mexiko / Chiapas ThematisierungEs muss und wird sicherlich auch nicht nur den einen Grund geben warum man jetzt dort eine Treppe baut. Sei es die Entzerrung der vorhandenen Wege oder die Vorbereitung für eine Baustelle (die es definitiv irgendwann geben wird, vielleicht nicht in den nächsten 2-3 Jahren aber irgendwann ganz sicher). Ein anderer Grund wäre vielleicht unter anderem noch, dass man den Besuchern den Zugang zu Chiapas erleichtern möchte, die Chiapas eben auch gerade von dieser Brücke aus sehen können.
Ich denke an allen Theorien ist irgendwo auch was dran und der Park wird sich sicherlich auch was dabei gedacht haben.
-
Muffin reacted to TheDarkKyll in Sommersaison 2024Ich hab es mal gerade umgewandelt, damit sie jeder sehen kann: 😅
-
Muffin reacted to RiverQuester in Neu 20XX: Spekulationen/WünscheDas permanente "Es gibt keine Jahreskarte mehr!" nervt mich zu Tode. Finde dich damit ab oder hol dir in einen anderen Park eine.
Seit 2-3 Jahren täglich der gleiche "Seitenhieb" in fast jedem Beitrag.
-
Muffin got a reaction from MortenV in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]Naja auch wenn die Nutzungslizenz wegfällt wäre es bei der Thematisierung jetzt auch kein großer Aufwand diese zu entfernen. Fledermäuse am Eingang weg, Bildschirme in der Station aus und Brillen weg. Viel mehr gibt es doch dort gar nicht.
-
Muffin got a reaction from hag in [Klugheim] TaronDer Schnee bremst ja schon ordentlich. Aber viel schlimmer als ein stehengebliebener Zug ist aber denke ich, wenn sich irgendwo etwas dickeres Eis gebildet hat.
-
Muffin reacted to Peddaaa in [Klugheim] TaronNa, wir wissen doch, dass nur Mut das Böse schwächt! Also volle Fahrt voraus!
-
Muffin got a reaction from Ruechrist in [Klugheim] TaronBin ich der einzige, der es sehr mutig findet dort einen Zug auf die Strecke zu schicken?
-
Muffin got a reaction from Mümpfchen in Wintertraum 23/24Ist mir tatsächlich auch so aufgefallen, dass wohl bewusst auf laute und hohe Effekte verzichtet wurde. Sogar im Vergleich zur magischen Rose, wo man ja auch schon teilweise nachjustiert hat.
Aber irgendwie ist es doch jedes Jahr der gleiche Aufschrei mit dem Feuerwerk.
-
Muffin reacted to Gurgelglup in Unisex ToilettenOhne jetzt ein zu großes Fass hier aufmachen zu wollen und das ist wirklich ein schönes Detail, aber manchmal wäre es doch schön wenn man etwas mehr auf Genderneutralität achten würde. Das "Male & Female" hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, auch wenn die Toiletten an sich noch nach Gender getrennt sind.
-
Muffin got a reaction from schneper in Wintertraum 22/23Letzte Woche Donnerstag war es voller als erwartet aber dennoch jetzt nicht übermäßig. F.L.Y. war fast durchgehend WalkOn, Black Mamba auch und bei Taron musste man 5 Minuten warten. Bei Colorado hingegen haben wir am längsten gewartet (ca. 15min) weil die Bahn nur mit einem Zug fuhr.
-
Muffin got a reaction from Mümpfchen in Wintertraum 22/23Letzte Woche Donnerstag war es voller als erwartet aber dennoch jetzt nicht übermäßig. F.L.Y. war fast durchgehend WalkOn, Black Mamba auch und bei Taron musste man 5 Minuten warten. Bei Colorado hingegen haben wir am längsten gewartet (ca. 15min) weil die Bahn nur mit einem Zug fuhr.
-
Muffin got a reaction from Mümpfchen in Tickets via Facebook etc. kaufenImmer nur über Paypal als Waren und Dienstleistung bezahlen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren außer, dass du nicht rein kommst. Das Geld bekommst du dann immerhin wieder.
-
Muffin got a reaction from Andyvoice in Tickets via Facebook etc. kaufenImmer nur über Paypal als Waren und Dienstleistung bezahlen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren außer, dass du nicht rein kommst. Das Geld bekommst du dann immerhin wieder.
-
Muffin got a reaction from TOTNHFan in Tickets via Facebook etc. kaufenImmer nur über Paypal als Waren und Dienstleistung bezahlen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren außer, dass du nicht rein kommst. Das Geld bekommst du dann immerhin wieder.
-
Muffin got a reaction from Ðata in Movie Park GermanyHeute war er wieder in Betrieb. Ich hab nicht damit gerechnet das nochmal erleben zu dürfen.
-
Muffin got a reaction from LeoLa in Movie Park GermanyHeute war er wieder in Betrieb. Ich hab nicht damit gerechnet das nochmal erleben zu dürfen.
-
Muffin got a reaction from crice in Movie Park GermanyHeute war er wieder in Betrieb. Ich hab nicht damit gerechnet das nochmal erleben zu dürfen.
-
Muffin got a reaction from Lennard in Movie Park GermanyHeute war er wieder in Betrieb. Ich hab nicht damit gerechnet das nochmal erleben zu dürfen.
-
Muffin got a reaction from Akribori in Einteilung bei AchterbahnenTatsächlich kann man bei der BM schon einen relativ großen Unterschied spüren In der letzten Reihe, zumindest am Anfang. Das letzte Stückchen vor der Abfahrt wird man schneller durchgezogen und was ich ganz besonders toll finde ist, dass man im Looping für einen kurzen Moment quasi schwerelos wäre er.
-
Muffin reacted to TOTNHFan in Neuheiten Saison 2022/2023Jeh nachdem was da so für Blumen außen herum gepflanzt wurden oder was die Leute dort verspeisen bleiben auch die Picknicktische eine fröhliche Bienchenjagd.
-
Muffin reacted to TOTNHFan in Neu 20XX: Spekulationen/WünscheNoch sind ja auch potentielle Jahreskarten im Umlauf. Da kann man eine Eröffnung nicht bringen.
-
Muffin reacted to UP87 in Movie Park GermanyWenn man wenigstens gleichzeitig in neue Züge investiert hätte...