phl_Titus Geschrieben 18. April 2024 Wow, die E-Gitarren sehen ja super aus😲 Wo kriegt man den sowas MortenV reagierte darauf 1
Eddie Van Tasialand Geschrieben 18. April 2024 Cool 😍! Ich persönlich wollte immer eine Jackson Flying v Mit einem Alten Phl Logo auf dem Oberen wing. So ungefähr: (Bild von Google, www.stars-musik.de) phl_Titus reagierte darauf 1
Seanfpfan Geschrieben 18. April 2024 Ich wollte auch mal meine kleine Sammlung teilen, bin noch nicht so lange freizeitpark fan, deswegen sind die älteren Sachen von meiner Oma. Sind auch Sachen von anderen parks dazwischen Bearbeitet 18. April 2024 von Seanfpfan (Änderungen anzeigen) Salek, Eddie Van Tasialand, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Muhlai Geschrieben 19. April 2024 vor 17 Stunden schrieb phl_Titus: Wow, die E-Gitarren sehen ja super aus😲 Wo kriegt man den sowas selbst gebastelt 😉 das Flying V war nen Bausatz von Rocktile und die anderen beiden sind Harley Benton Fanfret (6 & 7) Eddie Van Tasialand und phl_Titus reagierten darauf 2
phl_Titus Geschrieben 19. April 2024 Du hast ein super Talent😲 Ich würde auch gerne sowas können die sehen ja aus wie gekauft🤯 Respekt!
phl_Titus Geschrieben 19. Mai 2024 Hier ist meine vollständige Sammlung. Sie wurde ein bisschen größer im Gegensatz zum ersten Bild der Sammlung😃 Eddie Van Tasialand, Mümpfchen und Dark-Ride-Fan reagierten darauf 3
Eddie Van Tasialand Geschrieben 25. Mai 2024 Weiß jemand von wann dieses Kissen ist oder ob es sogar noch verkauft wird ? (Es gehört einem Freund) Ruechrist und phl_Titus reagierten darauf 1 1
schienenschluss Geschrieben 26. Mai 2024 Das gab es mal, wenn man in den Hotels das Familienpaket gebucht hatte, für die Kinder kostenlos dazu! Müsste vor 2018 gewesen sein. Mümpfchen und phl_Titus reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 26. Mai 2024 Genau. Im Matamba lag dann in der Schlaf Nische für Kinder dieses Kissen und/oder ein TShirt welches man bemalen konnte. Die Stifte gab es dann unten an der Rezeption, für meine Tochter habe ich dann auch eine andere Größe bekommen. phl_Titus und schienenschluss reagierten darauf 2
Eddie Van Tasialand Geschrieben 26. Mai 2024 Okay danke für die Infos! phl_Titus und Mümpfchen reagierten darauf 2
phl_Titus Geschrieben 20. Juli 2024 Guten Abend zusammen👋👋, Ich suche jetzt schon lange nach einem plüschtier von Alex from galax. Wenn irgendjemand keine Interesse mehr hat und ihr für einen vorgeschlagenen Preis verkaufen würde, würde es mich total freuen. Bei mir ist das Plüschtier in guten Händen😅
TOTNHFan Geschrieben 20. Juli 2024 Ich meine die Tage noch eins bei Kleinanzeigen gesehen zu haben. phl_Titus reagierte darauf 1
phl_Titus Geschrieben 20. Juli 2024 Ja wir hatten die Person angeschrieben, wollten es dann abholen und sie antwortete nicht mehr dass wir kommen können. Dann sah ich das die Anzeige weg war. Naja hätten wir das geld doch lieber schnell überwiesen🥲 Naja jetzt frag ich mal hier vielleicht hab ich ja gutes glück🙏
phl_Titus Geschrieben 7. November 2024 Guten Abend weiß vielleicht jemand wann und in welchen Souvenir Shop diese phanti Figur verkauft wurde? LG
TOTNHFan Geschrieben 8. November 2024 Porcelain? Dann vermute ich in der Boutique Astrid im Petit Paris
Alax Geschrieben 4. März Am 14.3.2017 um 22:53 schrieb Mark@phantafan: Das Maskottchen Pauli vom hotel phantasia. Gbits eigentlich noch Merchandise von Pau Li zu kaufen?
phl_Titus Geschrieben 27. März Alex hat jetzt auch einen kuscheligen Platz gefunden🌌💚 Alax und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge