Zum Inhalt springen

Eure Andenken/Sammlungen


michaelmegane

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hier mal ein Vorschlag von mir. Ein 4-Armiger Kerzenleuchter mit 4 Taron Anhängern. Die Anhänger habe ich im 6 Drachen gekauft. Stück etwa 4 €

.... damit die Sehnsucht nicht zu gross wird. :000_cry:  Der Kerzenleuchter ist von einem Online-Händler.

 

kerze.jpg

Die Haken aus Metall habe ich von diesen ekeligen PVC Schlüsselanhänger abgemacht.

 

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab relativ viel.. xD  Ein altes Quartett mit allen alten Attraktionen, T-shirt von Talocan, Chiapas Stofftasche, ein Alax from Galax stofftier, Das Heft, dass es für EP Inhaber zum Thema Klugheim gab und so ziemlich alle CD´s  Von Wuze Town bis hin zum Celebration Day Feuerwerk Soundtrack. =)

 

Irgendwo fliegt noch der Plastikbecher zur eröffnung der Colorado Adventure rum, aber der war so gut in Benutzungm das man den kaum noch erkennt. =D

 

Bilder könnte ich auf Wunsch natürlich auch machen. =D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 28.10.2016 um 20:00 schrieb PasXal:

Hier mal nur einen kleinen Ausschnitt aus meiner Sammlung.

In diversen Schubladen liegen noch Parkpläne, Magazine, Kleinkram und anderes Zeug :D

 

Mein Highlight dürfte man erkennen :D

 

20161028_195442.jpg Wie bekommt man als 'Normalo' eine Einladung für ein Premierenevent?

 

Bearbeitet von PasXal
Änderungnamen geändert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NCC1701-E:

Ein altes Quartett mit allen alten Attraktionen

 

Selbst gebastelt? Ich kann mich nicht erinnern, dass es das zu kaufen gab....

 

Zitat

Bilder könnte ich auf Wunsch natürlich auch machen. =D

Ja bitte.....vom Quartett

 

PS: Ich habe letztens jemanden gesehen, der ein blaues Tshirt mit Space-Center-Logo getragen hat? Wer war das und bitte poste mal ein Foto.

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich cool, dass die eingeladen werden.

Liebes Phantasialand,

Wenn ihr noch weitere Personen sucht die zu dem Premierenevent von FLY eingeladen werden, würde ich mich sehr freuen.
Meine Fähigkeiten:

- ironische Kommentare in Foren Posten
- winken wenn TV Kameras auf mich gerichtet sind
- euphorisch auf neuen PHL Attraktionen schreien

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Alax:

PS: Ich habe letztens jemanden gesehen, der ein blaues Tshirt mit Space-Center-Logo getragen hat? Wer war das und bitte poste mal ein Foto.

 

Da hast du wohl mich gesehen. Das T-Shirt hab ich über Shirtinator erstellt. :D (Oder evtl. auch einen Onride-User, der sich das Shirt nach einem gespräch ebenfalls holen wollte xP)

 

0e24f1b3-642a-4179-9030-c3c5ad5ce780.thumb.jpg.1b69a8957d5627a304f150319fdbf511.jpg

 

61cfda8d-d6bf-421e-8988-8fc7ece68ff8.thumb.jpg.a765ae718d9bc6be3cce542cbbcb5c0a.jpg

 

Bei interesse kann ich gerne einen Link per PN zusenden, falls jemand sich auch ein Exemplar machen lassen will ^^

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 07:50 schrieb TOTNHFan:

 

Da hast du wohl mich gesehen. Das T-Shirt hab ich über Shirtinator erstellt. :D (Oder evtl. auch einen Onride-User, der sich das Shirt nach einem gespräch ebenfalls holen wollte xP)

 

 

 

61cfda8d-d6bf-421e-8988-8fc7ece68ff8.thumb.jpg.a765ae718d9bc6be3cce542cbbcb5c0a.jpg

 

Bei interesse kann ich gerne einen Link per PN zusenden, falls jemand sich auch ein Exemplar machen lassen will ^^

 

Schön, dass es mit dem Design geklappt hat ;) habe meins mittlerweile auch machen lassen, allerdings auf schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
vor 9 Stunden schrieb Eddie Van Tasialand:

Der Phanti müsste so von '91 sein.  das Wasser Könnte Möglicherweise für die neuen Wildwasserbahnen stehen...? 

 

Ich meine ja ('92), mit dem selben Motiv wurde damit Werbung z.B. in den Straßenbahnen für "Spaß auf 2 Wildwasserbahnen" oder so ähnlich damals gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...