michaelmegane Posted July 5, 2016 Mich würde es mal Interessieren, was ihr alles so an Andenken und Sammelstücke vom Phantasialand habt. Her mit euren Bildern!
Taronerteam Posted July 5, 2016 Das sind meine Andenken.Bilder habe ich auch noch.Und morgen kommt ne CD von Klugheim hinzu:)Till (Taronerteam) Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App phl_Titus 1
michaelmegane Posted July 5, 2016 Author Also ich sammel neuerdings Magnete . Habe Parkpläne(u.a. den ersten von 1967),Postkarten, Hefte, alte und neue Aufkleber uvm.. Hier eine kleine Auswahl von meinen gesammelten Werken ! phl_Titus 1
Hagen2000 Posted October 28, 2016 Zwar nicht ganz richtig hier aber das hab ich Grade gefunden. phl_Titus and Rockville 2
PasXal Posted October 28, 2016 Hier mal nur einen kleinen Ausschnitt aus meiner Sammlung. In diversen Schubladen liegen noch Parkpläne, Magazine, Kleinkram und anderes Zeug Mein Highlight dürfte man erkennen nico98 1
sk411 Posted November 6, 2016 Ist zwar nix gekauftes, aber dennoch auch ein Andenken vom Park. Der rote Verzehrbon war die Eintrittskarte für den Westernsaloon, den man damals noch extra zahlen musste, wie den Wintergarten auch.
RemoveBeforeFlight Posted March 28, 2017 Biddeschön Leider sind meine ganzen alten Parkpläne verschwunden.
RemoveBeforeFlight Posted March 28, 2017 Ich hatte die CD vor knapp 1 1/2 Jahren im Auto, das wurde aufgebrochen Im Handschuhfach waren diverse CD´s mit Hülle. Die wurden geklaut das Radio haben sie da sie scheinbar gestört wurden nicht mehr mitgenommen. So hatte ich eine CD ohne original Cover. Also Cover ausgedruckt. Aber dir fällt auch alles auf :-D
TOTNHFan Posted August 5, 2017 Vor kurzem ergattert: der erste, der jemals vom Band lief. phl_Titus, Herr Aquarium, BME and 8 others 9 2
Fantafreund Posted August 9, 2017 Ich bin ja immer noch dafür das es wieder autoaufkleber gibt leider kein Foto mehr aber nach 10 Jahren war kein Platz mehr auf der Heckscheibe Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Ruechrist 1
nico98 Posted August 9, 2017 Ich habe mein Zimmer in Mexiko Thema eingerichtet und mit einer Onridefoto-Wand versehen, des weiteren besteht meine Schreibtischunterlage immer aus dem neusten Parkplan und wird Sommer wie Winter immer getauscht (das ganze ist durch eine Folie geschützt). Hier ein paar Bilder: Besagte Unterlage Die Onridefoto-Wand Der komplette Schreibtisch, zur Sammlung gehört auch noch die Wuzefigur Edited August 9, 2017 by nico98 (see edit history) Katze13, Bananenblatt, Inikiki and 5 others 7 1
Phl-Fan Posted August 10, 2017 vor 9 Stunden schrieb nico98: Ich habe mein Zimmer in Mexiko Thema eingerichtet und mit einer Onridefoto-Wand versehen, des weiteren besteht meine Schreibtischunterlage immer aus dem neusten Parkplan und wird Sommer wie Winter immer getauscht (das ganze ist durch eine Folie geschützt). Hier ein paar Bilder: Besagte Unterlage Die Onridefoto-Wand Der komplette Schreibtisch, zur Sammlung gehört auch noch die Wuzefigur Du hast ein richtig tolles Zimmer nico98 1
RemoveBeforeFlight Posted September 18, 2017 Ich habe mal ein wenig umgeräumt... Hier ein Teil meiner Sammlung MxB, cephista, KyokaSun and 2 others 4 1
CM72 Posted September 18, 2017 Bei ebay ist vorige Woche ein Bierhumpen für etwas über 18€ verkauft worden. - Hatte leider zu wenig geboten
cephista Posted September 18, 2017 vor 13 Minuten schrieb CM72: Bei ebay ist vorige Woche ein Bierhumpen für etwas über 18€ verkauft worden. - Hatte leider zu wenig geboten Andechs hat einen eigenen Online Shop da kosten die auch weniger als 18 Euro... to b and Peddaaa 2
CM72 Posted September 18, 2017 Gerade eben schrieb cephista: Andechs hat einen eigenen Online Shop Der Humpen war aber nicht von Andechs, sondern vom Phantasialand: Steingut Inhalt 0,4 ltr Motiv: Neptunbrunnen Etwa von 1990 cephista and Ruechrist 2
Recommended Posts