Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es wieder Algen sind. Als letzte Sommersaison das Wasser im Oktober abgelassen wurde, konnte man es ja sehr gut sehen. Und da wurde über das Jahr auch mit Chlor gearbeitet. 

• Antworten 2,3k
  • views 567,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lieber @Volker, lieber @ugn24 und liebe PhantaFriends.   Wir wissen eure Beiträge und Informationen im Forum sehr zu schätzen.   Leider ist es aktuell in Mode - so wie es anfangs s

• MeckMedia
    MeckMedia

Ich kenne das PHL seit mitte der 80er Jahre und eines hat sich seitdem noch nie geändert. Wenn es Ausfälle an Bahnen gibt, dann wird wirklich alles getan, um diese wieder ans Laufen u bringen. Selbst

• Deine Beiträge werden negativ bewertet, weil bisher alle negativ waren, seit du dich hier angemeldet hast.   Bei Chiapas ist eine ganze Menge neu. Eigentlich so gut wie alles... Fahr mal ein

Gepostete Bilder

Ich würde eine solche CD sofort kaufen. Genau wie eine weitere Chiapas CD, wo die bisher fehlenden normalen Soundtracks drauf sind. :D

Die Temperatur während der Fahrt soll herabgesetzt werden, munkelt man - Aber mehr können wir zur Zeit eh nicht sagen, also lassen wir uns doch einfach überraschen ;)

Klingt nach einem verschneiten Chiapas!

Oh gott, ich würds gern mit eigenen Augen sehen - was auch immer das PHL plant - aber momentan kein geld/Zeit für winterseason xD

die Chiapas-Weihnachtsleider sind genial!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.