Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund ders ich verändernden Wetterbedingungen bin ich gespannt wo die "Schmerzgrenze" des Parks ist.

 

Von Schneefällen bis Dauerfrost kann bis zum Jahreswechsel alles dabei sein.

 

Mal sehen wann wir die erste wetterbedingte Schließung der Attraktion erleben werden.

 

troja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ein Bild auf dem das fließende Wasser an der Pyramide zu sehen war, aber vermutlich gab es Probleme mit dem Wasser, welches irgendwie abfließen musste. Man sieht die Abflussrinnen heute noch wenn man genau hin sieht, denn sie wurden mit Platten aus Holz abgedeckt. Ich meine auch irgendwo mal den genauen Grund gelesen zu haben, denn der User hatte beim Pre-Opening mit Herr Löffelhardt gesprochen.

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasserfälle am Tempel wurden eingebaut und auch getestet, es funktionierte anscheinend nicht so gut, entweder plätscherte nur Stellenweise Wasser herunter oder es war so viel dass die Auffangbehälter zu klein waren und die Erde ausgespült wurde. Nachdem sich dann herausstellte dass es wohl Umbauten gebraucht hätte ließ man Ihn dann ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht mal erzählt, dass es dem Phantasialand nicht mehr gefallen hat und die beiden Wasserfälle (CA und Tempel von Chiapas) deshalb abgeschaltet wurden? Soweit ich das noch weiß hatte glaube ich ein User beim Phl angefragt und das als Antwort erhalten. (Bringt mich um wenn ich Stuss erzähle :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...