Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was mir während einer meiner letzten Fahrten positiv aufgefallen ist, dass sich die Natur am Ride zu schaffen macht. Sah die Anlage zu Anfang noch sehr "künstlich" aus, sind Felsen und Deko immer mehr verwittert und vermoost. Zusammen mit der hoffentlich dichter werdenden Bepflanzung bekommt die Attraktion einen besonderen Charme.

 

troja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 Ich habe vor einigen Tagen das Phantasialand angeschrieben und die Frage gestellt, ob es eine Baudokumentation von Chiapas geben wird. Die Antwort des Parks lautete: "vielen Dank für Ihr großes Interesse an der Technik des Phantasialand.

Derzeit ist keine Ausstrahlung einer Dokumentation über den Bau von Chiapas-DIE Wasserbahn geplant. Sollte sich dies ändern, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Bereich Social Media vorab angekündigt." (E-Mail)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage, es waren ja schon einige jetzt auf Chiapas, und haben ihre Erfahrungen und Erlebnisse gehabt. Ich wollte mal fragen wie es aussieht. Ich bin 1,83m groß und wiege derzeitig so circa 130 kg. Kann mir jemand sagen, ob er meint dass ich mit Chiapas fahren kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @JustB

 

Ich kann dich fast beruhigen, ich bin 1.80 groß und 125 kg schwer, es klappt.

 

Aber es wird schwer mit Ein und Austieg und wenn du breite Oberschenkel hast, wirst du spätestens bei der zweite Fahrt schmerzen bekommen.

Tipp: Am Besten so setzen das vor dier keiner Sitzt, damit du die Beine durchstrecken kannst. Bügel brauchst du nicht runterziehen, so vermeidest du schmerzen beim Camelback.

 

gruß kevin

Bearbeitet von fpaKEVIN (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da Kevin nur anschließen. Bin selber nur 1,78 bei 70kg und trotzdem habe ich ein bisschen Probleme dabei, gemütlich ein- und auszusteigen. Es kommt hier eher auf die Länge der Beine und Breite der Schenkel an.

Wir hatten es so ausgetüftelt, dass man ganz gut sitzen kann, wenn jeder im Wagen die Beine ausstreckt (oder wenn man es schafft, vor sich einen leeren Platz zu kriegen, wie oben erwähnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...