Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Hätte mal so allgemeine Fragen zum Erlebnispass.


Also ich habe noch keinen, aber werde ihn mir beim nächsten Besuch  in 3 Wochen sicher zulegen.

 

Ich habe jetzt ein Hotel Ling Bao gebucht mit DZ mit einer Person, die keinen EP hat.
Werden die 35% jetzt auf das volle Zimmer angerechnet? Oder ist es nur die Hälfte, also mein Anteil?

Und wie ich das verstanden habe, bekomme ich 20% Rabatt für Restaurant im Hotel + Wellnessanwendung für die Begleitperson. hab ich das richtig verstanden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KevinoraT:

Hätte mal so allgemeine Fragen zum Erlebnispass.


Also ich habe noch keinen, aber werde ihn mir beim nächsten Besuch  in 3 Wochen sicher zulegen.

 

Ich habe jetzt ein Hotel Ling Bao gebucht mit DZ mit einer Person, die keinen EP hat.
Werden die 35% jetzt auf das volle Zimmer angerechnet? Oder ist es nur die Hälfte, also mein Anteil?

Und wie ich das verstanden habe, bekomme ich 20% Rabatt für Restaurant im Hotel + Wellnessanwendung für die Begleitperson. hab ich das richtig verstanden?

 

 

Moin,

 

also der Rabatt wird auf den Zimmerpreis angerechnet. Restaurant und Wellnesssachen die über dich gebucht werden gilt das ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sogar mehrere Zimmer mit Deinem Rabatt buchen.

 

Wichtig beim Rabatt im Restaurant: 20% für mittlerweile limitierte maximal 4 Personen (pro Pass) gibt es nur, wenn Du dort auch direkt bezahlst. Also nicht auf's Zimmer schreiben lassen...

 

Viel Spaß im Park und im Hotel! Bei gutem Wetter unbedingt den Pool testen! Abendessen würde ich im Matamba einnehmen. Im Ling Bao ist es ok, aber nen Buffetchinesen mit Grill und Wok gibt es 14 Jahre nach Hoteleröffnung an jeder Ecke zu einem Bruchteil des Preises.

 

 

Ergänzung:

Der Rabatt gilt auch für den Suiten-Aufpreis, auch wenn man was anderes vermuten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Und ja: das Hotel ist super. Ich kenne ja noch andere Themenhotels (insbesondere alle vom Europa Park) und Linga Bao ist von der Thematisierung und vom Feeling her einfach klasse.

Bisher hab ich schon vier oder fünf mal dort übernachtet.

Den Swimming Pool hatte ich schon bei meinem Aufenthalt vor 2 Wochen getestet und ist natürlich toll!

Das asiatische Buffet kenne ich auch schon. Ist zwar auch schön, aber wir überlegen eh ins Matamba zu gehen.

Bisher hat mich ja die sehr weite Anfahrt nach Brühl und die sehr guten Hotelpackete (mit Eintrittskarten zahlt man sogar etwas weniger für eine Nacht) abgehalten mir den Erlebnispass zu holen, aber ich muß gestehen: die zusätzlichen Leistungen, Goodies sind einfach Bombe (die 20% für Massage im Spa Bereich ist auch super).
Ich war ja oft in den Europa Park Hotels und es war schon schwer genug die 10% Stammgastrabatt zu bekommen. 35% klingen schier unglaublich.
Da spart man bei einer Buchung gleich mal über 100€

So gerechnet lohnt es sich ja fast schon bei 2 Tagen mit dem Erlebnispass, wenn ich die ganzen Rabatte für Restaurants mitrechne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 21 Minuten schrieb Coasterguide:

Hallo, beim Kauf eines EP's gibt es Gratis Tickets für z.B. Efteling. Im welchen Zeitraum kann man das Ticket einlösen?

 

Innerhalb des Zeitraumes wo auch dein EP gültig ist, Efteling hat ja das ganze Jahr über auf :) Beim Europa Park ebenso, bzw. dann eben auch in der Wintersaison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe auch mal eine Frage. :)
wir werden uns dieses Jahr den EP zulegen. wollen nächstes Jahr im Juni in den Europa Park fahren, auch dort in den parkhotels übernachten.
Ich möchte nur Online buchen, da man da die einzige Chance hat Rabatt zu bekommen (war zumindest die letzten 2 Jahre so) dort kann ich auch Sachen angeben, zb Behinderung oder auch EP vom phl.
Da mein Freund einen behinderten Ausweis hat, haben wir dies beim letzten mal angeben und dann eine erneute Buchungsbestätigung erhalten, wo wir beim einchecken dann eine Gutscheinkarte mit der Differenz im Hotel erhalten haben. (was ok ist, man gibt sowieso den ein oder anderen Euro im Park aus)
jetzt zu meiner Frage: würdet ihr das 3 tagesticket bei der Buchung kaufen, dies im "kasten" angeben, oder würdet ihr eine 2 tageskatte buchen und dies dann angeben das ihr einen EP habt?!
die Frage ist nämlich, ob der Hoteleingang zum Park mich reinlässt, weil man sich normal am Haupteingang melden muss..

hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?!
nicht das wenn ich eine 3 Tageskarte online mit buche, und die diese dann nicht abändern können. ( zur Not bleiben wir dann eben 4 Tage da:D ).

wäre für Antworten sehr dankbar!

Liebe grüsse!

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Hotel Ressort übernachtest und deinen freien Erlebnis-Pass Eintritt beanspruchen möchtest, bekommst du auch dort an der Rezeption deine Freikarte. Die rufen dann vorne am Haupteingang an, geben deinen Namen etc. durch, kopieren deinen Pass und fertig. Also brauchst du nicht zum Haupteingang laufen. So war es zumindest noch bei meinem Besuch Anfang 2016 [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...